Vertragsbeginn Family & Friends variabel?
Michl_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe von einer Freundin nen Einladungslink für Family & Friends bekommen. 

Meinen bisherigen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe ich zu Mitte September gekündigt. 

Wenn ich den Family & Friends Vertrag abschließe, wird das Lieferdatum fest gewählt. Ist es möglich, den Vertrag abzuschließen und den Vertragsbeginn varabel zu wählen? Konkret, zum Vertragsende des alten Vertrags?

Vielen Dank!

Michl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Michl_ !

Nein, das ist nicht möglich. Die Aktivierung und Lieferung erfolgt zeitnah nach der Onlinebestellung.

Ich denke, es ist kein Problem für dich,  die 30 Tage gültige F&F Einladung verfallen zu lassen (sie geht dadurch wieder an die Freundin zurück) und dich dann im September erneut von ihr einladen zu lassen um kurz vor Vertragsende des Altvertrags abzuschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Michl_ !

Nein, das ist nicht möglich. Die Aktivierung und Lieferung erfolgt zeitnah nach der Onlinebestellung.

Ich denke, es ist kein Problem für dich,  die 30 Tage gültige F&F Einladung verfallen zu lassen (sie geht dadurch wieder an die Freundin zurück) und dich dann im September erneut von ihr einladen zu lassen um kurz vor Vertragsende des Altvertrags abzuschließen.

Hab vielen Dank für die Info. Das hilft mir. 

VG

Michl_

@Michl_ 

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!