Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 11:11
Hallo liebe Community,
ich habe von einer Freundin nen Einladungslink für Family & Friends bekommen.
Meinen bisherigen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe ich zu Mitte September gekündigt.
Wenn ich den Family & Friends Vertrag abschließe, wird das Lieferdatum fest gewählt. Ist es möglich, den Vertrag abzuschließen und den Vertragsbeginn varabel zu wählen? Konkret, zum Vertragsende des alten Vertrags?
Vielen Dank!
Michl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.07.2020 12:00 - bearbeitet 28.07.2020 12:10
Hallo @Michl_ !
Nein, das ist nicht möglich. Die Aktivierung und Lieferung erfolgt zeitnah nach der Onlinebestellung.
Ich denke, es ist kein Problem für dich, die 30 Tage gültige F&F Einladung verfallen zu lassen (sie geht dadurch wieder an die Freundin zurück) und dich dann im September erneut von ihr einladen zu lassen um kurz vor Vertragsende des Altvertrags abzuschließen.
28.07.2020 12:00 - bearbeitet 28.07.2020 12:10
Hallo @Michl_ !
Nein, das ist nicht möglich. Die Aktivierung und Lieferung erfolgt zeitnah nach der Onlinebestellung.
Ich denke, es ist kein Problem für dich, die 30 Tage gültige F&F Einladung verfallen zu lassen (sie geht dadurch wieder an die Freundin zurück) und dich dann im September erneut von ihr einladen zu lassen um kurz vor Vertragsende des Altvertrags abzuschließen.
am 28.07.2020 12:04
Hab vielen Dank für die Info. Das hilft mir.
VG
Michl_
am 28.07.2020 18:48
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!![]()