Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Legitimation

Halloich hab vor 3 Tagen die Liquidität für den Young Tarif hochgeladen, aber noch keine SMS bekommen. Was kann ich jetzt tun oder wie lange dauert das bis die SMS Kommt. 

Kündigung für Datenvertrag nicht umgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren, nun versuche ich es über dieses Medium. Am 10.12.2019 habe ich meinen Datenvertrag mit der Nummer *** fristgerecht zum 25.04.2020 postalisch gekündigt. Weder habe ich die geforderte Kündigungsbestätigung erhalten, noch ...

Partnerkarte Mitteilung bei Volumenänderung

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich es verhindern kann, dass der Inhaber der Partnerkarte eine Mitteilung bekommt, wenn ich das Datenvolumen anpasse? Vielen Dank!!Alex

Alexauris von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsfragen

Hallo Vodafone serviceI got July Rechnung but found the account is different from last month. (more than June)Can you pls help to check why there is an additional charge?Also, if I want to extend my contract, pls advise how to proceed. Many thanks.Ka...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Handy nach Vertragsverlängerung?

Wir haben 2017 einen RED S 2017 Vertrag MIT HANDY abgeschlossen. 2019 wurde dieser verlängert. Nach 2 Jahren kann man sich angeblich ein neues vergünstigtes Handy aussuchen aber bis heute 17 Juli 2020 habe wir immer noch keins, müssen aber jeden Mona...

Problemfone von Smart-Analyzer
  • 2217 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass: aktiver Datenverbrauch trotz Pass und keine Verbrauchsansicht in der App

Hallo Liebe Community, Beim stöbern durch die MeinVodafone App bin ich auf die Vodafone Pässe gestoßen. Dabei habe ich für mich den Social Pass, sowie den Musik Pass gebucht.  Ich selber habe kein Apple Music, dafür nutze ich iTunes Match, was an sic...

TorimCorell von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenoption löschen

Hallo,  ich habe ausversehen eine Datenoption (2 GB für 10 euro) dazugebucht und mein Vertrag hat sich um 24 Monate verlängert. Leider kann ich das über die App und auch auf der Vodafoneseite nicht wieder stornieren.  Ich würde diese Option aber gern...

21stefan11 von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M - Roaming in Kroatien ohne weitere Kosten?

Ich habe einen Handytarif Young M 2017 Vertrag, kann ich in Kroatien kostenlos im Internet surfen?   Edit: @Emily_Capu Verschoben aus "Feedback" in den passenden Bereich "Mobilfunk". Betreff angepasst.

Gelöst! Vertragsverlängerung OHNE Zustimmung/Frist

Guten Tag zusammen,nach mehreren Telefonaten und E-Mails wurde mir immer noch nicht weitergeholfen.Mein Vertrag wurde OHNE meine Zustimmung verlängert.Den Vertrag, den ich abegeschlossen habe, sollte im Dezember 2020 enden und nicht im April 2022.Ich...

Pat_Sg von Daten-Fan
  • 1523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes