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am 29.06.2020 04:22
am 30.06.2020 10:57
Hallo Elvis85,
schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort um die es geht, per PN dann können wir sehen ob es richtig gebucht wurde und ob Daten darüber gingen.
Kannst Du Screenshots von der App und dem Verbrauch Giga Garantie machen, wenn noch vorhanden, das wäre hilfreich zum Vergleich.
Viele Grüße
AnnieS
am 26.07.2020 19:19
Da bin ich wieder, einen Monat später, mit dem gleichen Problem...
Wir haben es heute Mittag mal wieder versucht, weil wir das ganze Wochenende Probleme mit dem Internet hatten.
Also Feedback an Vodafone... Das Ende vom Lied ist, dass wir heute Mittag noch 6,..GB von 17GB eigenem Datenvolumen hatten.
Dann zack, waren die 90GB drauf.
WIr uns gefreut und ich fleißig am Internet am Arbeiten.
Eben bekommen wir eine SMS mit der Info, dass wir 80% unseres Datenvolumens wieder verbraucht hätten...
Das nervt echt...