abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

90GB GigaGarantie stehen in der App, aber geben kein Internet ab
Elvis85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, in der 'Mein Vodafone App' haben wir gestern Feedback zur 4G/LTE Qualität gegeben. Eine SMS mit der Info, das 90gb mit der GigaGarantie freigeschalten werden, haben wir nicht erhalten. 
Die 90gb stehen aber in der App drin, nur haben wir kein Zugriff darauf. Also es steht nur da und gibt nix ab. Wir haben nicht darauf geachtet und die Nacht was Internet angeht voll ausgereizt. 
Mitbekommen haben wir es dann, als die SMS kam, dass wir unser Datenvolumen komplett verbraucht haben... 
Die 90gb GigaGarantie stehen noch in der App. 
Freu mich über jede Rückmeldung 🙂 
 
 
2 Antworten 2
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elvis85,

 

schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort um die es geht, per PN  dann können wir sehen ob es richtig gebucht wurde und ob Daten darüber gingen.

Kannst Du Screenshots von der App und dem Verbrauch Giga Garantie machen, wenn noch vorhanden, das wäre hilfreich zum Vergleich.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elvis85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da bin ich wieder, einen Monat später, mit dem gleichen Problem...

Wir haben es heute Mittag mal wieder versucht, weil wir das ganze Wochenende Probleme mit dem Internet hatten.

Also Feedback an Vodafone... Das Ende vom Lied ist, dass wir heute Mittag noch 6,..GB von 17GB eigenem Datenvolumen hatten.

Dann zack, waren die 90GB drauf.

WIr uns gefreut und ich fleißig am Internet am Arbeiten. 

Eben bekommen wir eine SMS mit der Info, dass wir 80% unseres Datenvolumens wieder verbraucht hätten...

Das nervt echt...