Hallo, in der 'Mein Vodafone App' haben wir gestern Feedback zur 4G/LTE Qualität gegeben. Eine SMS mit der Info, das 90gb mit der GigaGarantie freigeschalten werden, haben wir nicht erhalten. Die 90gb stehen aber in der App drin, nur haben wir kein Z...
Hallo,ich habe einen Klarmobil Vertrag und Vodafone als Netzbetreiber. Laut Vodafone müsste bei meiner Adresse 3G und 4G sein, ich habe aber nur 2G (Edge). Gaaaanz selten mal 4G, aber nur auf der Terrasse und nur 1 Tacken Ausschlag. Habe das auch m...
Hallo Liebe Community, ich habe gestern morgen meinen Vodafone Vertrag inklusive Smartphone verlängert. Dazu habe ich Liefertermin heute gewählt da ich unter der Woche nicht zuhause bin. Gestern hat es mir noch angezeigt dass das Paket unterwegs ist ...
Hallo zusammen, ich habe am 28.08.2019 ein Red XS Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Statt der üblichen 4GB Datenvolumen wurden mir 9GB vertraglich zugesichert. Diese werden aber im Quick Check nicht angezeigt. Angezeigt werden nur 4GB.Was ist zu tun dam...
Guten Tag liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Vofafone Vertrag abschlossen, bei dem die SIM Karte ab dem 31.07 aktiviert werden soll. Bei meinem alten Vertrag, der gestern ausgelaufen ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich wenigstens noc...
Liebe Moderatoren/innen, am 23.06. habe zusätzlich zu meinem Kabelvertrag noch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Man bestätigte mir bereits mehrfach über die Hotline, dass die Gigakombi gebucht sei und die Bestätigung von Vodafone Kabel vorläge.Der ...
Hallo zusammen, ich habe jetzt von der Kundenrückgewinnung sowie im Shop zwei unterschiedliche Infos erhalten, wie es sich verhält, wenn man während einer Vertragslaufzeit 28 wird. Frage an euch bzw. an einen Moderator: Erhöht sich der Tarif um 15€, ...
Hallo, das Zusammenspiel Musik-Pass und Spotify scheint nicht gut zu klappen. Mein Datenvolumen wird trotz Musik-Pass verbraucht. Bei "Raute-Music" scheint es hingegen zu funktionieren. Da müsst ihr dringend nacharbeiten.
Hallo, ich habe einen Vertrag GigaCube + Mobilfunk XSfür meine Schwester abschließen wollen, der auch irgendwie ohne ihre Einwilligung zustande kam. Allerdings fehlen mir die Vertragsunterlagen, die meine Schwester ja unterschreiben muss. Ich habe de...
Hallo,ich habe gestern telefonisch zu meinem bestehenden (Unitymedia) Kabelinternet einen Gigakombivertrag abgeschlossen. Laut Aussage des Mitarbeiters sollte ich eigentlich im Anschluss eine Zusammenfassung/Bestätigung per Mail bekommen.Diese ist bi...