Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

90GB GigaGarantie stehen in der App, aber geben kein Internet ab

Hallo, in der 'Mein Vodafone App' haben wir gestern Feedback zur 4G/LTE Qualität gegeben. Eine SMS mit der Info, das 90gb mit der GigaGarantie freigeschalten werden, haben wir nicht erhalten. Die 90gb stehen aber in der App drin, nur haben wir kein Z...

Elvis85 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Netzabdeckung trotz Abdeckung auf der Karte

Hallo,ich habe einen Klarmobil Vertrag  und Vodafone als Netzbetreiber. Laut Vodafone müsste bei meiner Adresse 3G und 4G sein, ich habe aber nur 2G (Edge). Gaaaanz selten  mal 4G, aber nur auf der Terrasse und nur 1 Tacken Ausschlag. Habe das auch m...

werbemaxe von Smart-Analyzer
  • 2683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Express Versand

Hallo Liebe Community, ich habe gestern morgen meinen Vodafone Vertrag inklusive Smartphone verlängert. Dazu habe ich Liefertermin heute gewählt da ich unter der Woche nicht zuhause bin. Gestern hat es mir noch angezeigt dass das Paket unterwegs ist ...

Datenvolumen Mobilfunk nur 4GB verfügbar statt 9GB

Hallo zusammen, ich habe am 28.08.2019 ein Red XS Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Statt der üblichen 4GB Datenvolumen wurden mir 9GB vertraglich zugesichert. Diese werden aber im Quick Check nicht angezeigt. Angezeigt werden nur 4GB.Was ist zu tun dam...

superrichie von Smart-Analyzer
  • 1586 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsdatum verschieben?

Guten Tag liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Vofafone Vertrag abschlossen, bei dem die SIM Karte ab dem 31.07 aktiviert werden soll. Bei meinem alten Vertrag, der gestern ausgelaufen ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich wenigstens noc...

Calvinho97 von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv selbst nach manuellen setzen des Markers

Liebe Moderatoren/innen, am 23.06. habe zusätzlich zu meinem Kabelvertrag noch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Man bestätigte mir bereits mehrfach über die Hotline, dass die Gigakombi gebucht sei und die Bestätigung von Vodafone Kabel vorläge.Der ...

Tobi19 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young-Tarife / 28 werden im Vertrag

Hallo zusammen, ich habe jetzt von der Kundenrückgewinnung sowie im Shop zwei unterschiedliche Infos erhalten, wie es sich verhält, wenn man während einer Vertragslaufzeit 28 wird. Frage an euch bzw. an einen Moderator: Erhöht sich der Tarif um 15€, ...

mrtwelly von Youngster
  • 15062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Musik-Pass und Spotify

Hallo, das Zusammenspiel Musik-Pass und Spotify scheint nicht gut zu klappen. Mein Datenvolumen wird trotz Musik-Pass verbraucht. Bei "Raute-Music" scheint es hingegen zu funktionieren. Da müsst ihr dringend nacharbeiten.     

Wrung78 von Digitalisierer
  • 1029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Vertragsunterlagen

Hallo, ich habe einen Vertrag GigaCube + Mobilfunk XSfür meine Schwester abschließen wollen, der auch irgendwie ohne ihre Einwilligung zustande kam. Allerdings fehlen mir die Vertragsunterlagen, die meine Schwester ja unterschreiben muss. Ich habe de...

C_P von Netzwerkforscher
  • 1727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten

Hallo,ich habe gestern telefonisch zu meinem bestehenden (Unitymedia) Kabelinternet einen Gigakombivertrag abgeschlossen. Laut Aussage des Mitarbeiters sollte ich eigentlich im Anschluss eine Zusammenfassung/Bestätigung per Mail bekommen.Diese ist bi...

Cappucco von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes