GigaKombi nachträglich
RainerGehrke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Festnetzvertrag Red Internet und Phone 16 DSL. Mein Mobilfunkvertrag Red 2017 M endete am 16.7.2020. Für beide hatte ich GigaKombi.

Ab 14.7.2020 habe ich über Sparhandy einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart L+ GigaKombi abgeschlossen. GigaKombi war nicht aktiverbar, da der alte Vertrag noch 3 Tage aktiv war. Kann ich bitte GigaKombi nachträglich aktivieren lassen?

Jürgen G*****


Edit von Matthes (Mod): vollständigen Namen editiert

5 Antworten 5
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Jürgen,

 

wenn bei der Bestellung die GigaKombi mitgebucht wurde, ist sie mit ziemlicher Sicherheit aktiv geworden, als der alte Vertrag ausgelaufen ist. Hast Du in der App unter Mein Vertrag --> Mein Tarif --> Details mal geschaut, ob sie dort aufgeführt wird?

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Hallo, nein dort nicht. Aber in Meine Optione steht jetzt GigaKombi Vorteil: Negative Euro. Aber in der ersten Rechnung vom 22.7.2020 ist kein GigaKombi Vorteil enthalten.

Aktuell (ich denke vorgestern war das noch nicht) steht in der Vodafone App unter Mein Tarif Optionen eine GigaKombi Gutschrift von -4,87. Wirkt das dann ab der nächsten Rechnung?

Jürgen

Wenn Du den Vertrag am 14. Juli abgeschlossen hast und die Rechnung vom 22. Juli ist, können das ja nur ein paar Tage sein. Kann gut sein, dass sich das mit der Einrichtung der GigaKombi überschnitten hat. Aber wenn Du sie jetzt in der App siehst, ist ja alles in Ordnung und Du siehst die GigaKombi dann in der nächsten Rechnung komplett.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

bei einem neuen Handy-Vertrag muss dann die GigaKombi neu verknüpft werden.

 

Das machen wir gern für Dich.

Schick dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und der Kundennummer vom Festnetz.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Su  schrieb:

Hallo Jürgen,

 

bei einem neuen Handy-Vertrag muss dann die GigaKombi neu verknüpft werden.

 

Das machen wir gern für Dich.

Schick dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und der Kundennummer vom Festnetz.

 

LG

Su


Hm, also wenn ich @RainerGehrke jetzt nicht völlig falsch verstanden habe, ist die GigaKombi doch aktiv:

 

giga.JPG