Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2020 14:47
Hallo,
ich habe gestern telefonisch zu meinem bestehenden (Unitymedia) Kabelinternet einen Gigakombivertrag abgeschlossen. Laut Aussage des Mitarbeiters sollte ich eigentlich im Anschluss eine Zusammenfassung/Bestätigung per Mail bekommen.
Diese ist bisher nicht eingetroffen.
Inzwischen befürchte ich, dass da auch nichts mehr kommt...?
Wie lange dauert das denn üblicherweise?
Gruß
Jürgen
am 13.07.2020 17:50
am 13.07.2020 17:56
Hi,
ja, im Spamordner habe ich nachgeschaut, negativ...
Die Abfrage des Bestellstatus findet unter meinen Daten auch nichts 😞
am 13.07.2020 18:01
Nachdem die telefonische Bestellung erst gestern war, würde ich noch 1-2 Tage abwarten. Melde dich hier wenn es etwas Neues gibt. Falls sich weiterhin nichts tut, kann dann möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen wo es hakt.
am 13.07.2020 18:08
Ja, auch wenn sich mir nicht erschließen will, warum eine simple Email nicht versendet wird.
Kein guter Start für eine mindestens 2-jährige Beziehung...
am 19.07.2020 11:36
Hallo Cappucco,
schön, dass Du jetzt auch im Mobilfunk unser Kunde bist. 🙂
Ist die E-Mail bei Dir eingetroffen oder brauchst Du diesbezüglich noch Hilfe? Dann schreib mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
26.07.2020 11:43 - bearbeitet 26.07.2020 11:44
Hallo zusammen,
hier gab es weder per PN noch öffentlich eine Rückmeldung. Also scheint die Mail wohl doch noch eingetroffen zu sein. 🙂
Also mache ich jetzt wieder zu und wünsche eine schönen Sonntag
Viele Grüße
Heike