Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummermitnahme von Unitymedia zu Vodafone

Hallo zusammen, seit 3 Wochen versuche ich, dass meine Rufnummern von Unitymedia Family and Friends zu Vodafone mitgenommen werden. Ich hatte bei der Bestellung angegeben, dass ich meine alten Nummern behalten möchte bei meinen neuen Verträgen, dass ...

BigRib von Daten-Fan
  • 1987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nachträglich

Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag Red Internet und Phone 16 DSL. Mein Mobilfunkvertrag Red 2017 M endete am 16.7.2020. Für beide hatte ich GigaKombi. Ab 14.7.2020 habe ich über Sparhandy einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart L+ GigaKombi ab...

Gelöst! Gigakombi Wirrwarr !

Hallo ich bin seit über 20 Jahren bei VF und muss feststellen das mann immer öfters eine andere Info bekommt. Folgender Fall :Ich habe Mobil und seit kurzem auch DSL von Vodafone. Nach langem hinher haben es die Agenten geschafft die Gigakombi zu buc...

IvanV von Mastermind
  • 893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht wie vereinbart

Guten Tag, ich habe vor etwa einer Woche meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Der Vertrag wurde kurz danach umgestellt. Jedoch habe ich weder eine vereinbarte Bestätigungsmail mit allen Vereinbarungen erhalten noch das vereinbarte Datenvol...

Matteo1 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis zurückholen über App

Hallo, Ich würde mir gerne über de App meine Anschlusspreis zurück holen.Leider sehe ich nirgendwo die Option dazu.Kann hier einer der Mods helfen?

HerrFabs von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: Aktionsrabatt und GigaKombi-Vorteil nicht kombinierbar

Liebe Vodafone-Community,   Ich hatte bereits in meiner Vergangenjeit mehrfach Probleme mit Vodafone Mobilfunk gehabt. Ich habe seit April sowohl mein Mobilfunkvertrag als auch mein Kabelvertrag bei Vodafone. Seit Juni habe ich den GigaKombi-Vorteil ...

Patrick941 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungssumme falsch

Hallo zusammen,  meine neue Monatsrechnung sieht folgendermassen aus:  Vodafone addiert zum Basispreis von 50,96 EUR(1 x Red XS ohne Smartphone + 1 x Red+ Allnet ohne Smartphone)ein Posten "Sonstiges" von 30 EUR dazu:(Basispreisbefreiung 20 EUR + Akt...

34Azelu von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Betrag im Vertrag nach Tarifwechsel

Hallo zusammen,  Da man sich mit Problemen ans Forum wenden soll, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe letzte Woche meinen Tarif vom Smart M zum Red XS gewechselt, da sich hier die Möglichkeit geboten hat, den Gigakombi Vorteil mitzunehmen.  ...

Grobi139 von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung ködert mit falschen Angaben

Hallo,ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wurde vor ein paar Tagen von der Kundenrückgewinnung angerufen. Dort wurden mir 15€ Rabatt und Gigakombi Bonus versprochen. Ich habe darauf hingewiesen das beim Unitymedia Vertrag Vorname und Konto nicht ü...

Bates von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes