Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 20:26
Ich habe meinen Mobifunkvertrag bei einem anderen Anbieter gekündigt.
Mit dem neuen Kombivertrag bin ich nach Angaben von Vodafone 6 Mon. Gebührenbefreit, und nach Ablauf der Frist, kostet der Vertrag.
Jetzt habe ich eine Rechnung über 18,00€ bekommen. Die Kündigungsbest. von meinem alten Vertrag wollte ich,
nachdem der Link mit der Aufforderung kam online hochladen. Leider funktionierte dieser Link nicht, und meine Kündigungsbest. musste ich Tel. mit dem Support-Mitarbeider hochladen. Dieser hat die Bestätigung anscheinend nicht zu meinem neuen Vertrag zugeordnet.
Wie komme ich wieder an den Link, um die Best. wieder online hochzuladen. auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden.
am 24.07.2020 07:37
Hallo @Bonsai58 !
Ruf mal mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf.
Was steht dort aktuell bei ”Zu Ihren Gunsten“?