Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumenverbrauch trotz Videopass

Hallo, ich habe festgestellt, dass mir trotz gebuchtem Videopass, beim nutzen von Sky Go, Datenvolumen abgezogen wird. Die Anzeige,wieviel ich mit dem Videopass eingespart habe, bleibt konstant bei 0,00.Woran könnte das liegen?

Gambler von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag für Unitymedia

Ich habe meinen Mobifunkvertrag bei einem anderen Anbieter gekündigt.Mit dem neuen Kombivertrag bin ich nach Angaben von Vodafone 6 Mon. Gebührenbefreit, und nach Ablauf der Frist, kostet der Vertrag.Jetzt habe ich eine Rechnung über 18,00€ bekommen....

Bonsai58 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Vertragsverlängerung

Wir haben als Geschäftskunden 5  Handyverträge laufen. Nun möchte ich einen Vertrag verlängern und es ärgert mich warum ich für 12 Monate einen teuren aber noch aktzeptablen Preis zahle und ab dem 13 Monate ganze unverschämte EUR 25 mehr. So teuer wa...

Nach VVL keine Option zur Aktivierung der neuen SIM und RED+ Karte

Hallo zusammen, wie die Überschrift bereits aussagt, habe ich zu meiner Vertragsverlängerung ein neues Endgerät mit neuer SIM Karte erhalten. Zusätzlich habe ich eine RED+ Partnerkarte erworben. Leider ist im Menü unter "Mein Vodafone" wie auch in de...

JensBckr von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht für Rechnung die nicht mir gehört

Hallo,ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Es geht um folgendes: Vodafone hat von meinem Konto Geld abgebucht für eine Rechnung die nicht mir gehört. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass...

Jusse von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bei Vertragsverlängerung

Guten Morgen, Ich habe meinen Monilfunkvertrag verlängert und heute die Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe ebenfalls einen Internet und Telefonanschluss bei Vodafone. Bei der Vertragsverlängerung wurde mir die Gigakombi zugesagt, diese ist jed...

MeinVodafone Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo Zusammen, ich versuche seit über einer Woche einen neuen Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen. Aber es kommt immer die Meldung "Upps da ist was schief gelaufen". Ich habe alle drei Rubriken, Mobilfunk, DSL und Kabel versucht. Überall das Gleich...

iZen von Digitalisierer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Wechsel auf Flex

Hallo, ich habe aktuell den Gigacube 125gb, da ich aber aufgrund der arbeit die nächsten Jahre wahrscheinlich zwischendurch im Ausland sein werde und ich aber den Gigacube noch längerfristig nutzen möchte, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gib...

Nutzerwl von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Smart zu Red+

Hallo zusammen, ich besitze bei Vodafone einen Red S Tarif und meine Frau hat einen alten Smart Tarif, der im August ausläuft und bereits gekündigt ist. Ich würde nun gerne für Sie eine Red+ Karte in meinem Vertrag organisieren und habe daher sowohl ...

Howgie von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes