Vertragsübernahme Mobil
Papajo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Vertragsübernahme an Vodafone geschickt. Jetzt bekam ich die Antwort per mail das der Auftrag nicht lesbar ist. Ist sehr merkwürdig. Aber sie wissen das es eine Vertragsumschreibung ist. Es steht nirgends an wen ich mich jetzt wenden kann. Wo finde ich eine emailadresse an die ich mich wenden kann oder ein link in meinem Vodafone? Alles sehr unübersichtlich und nicht kundenfreundlich.

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Papajo1!

Ich gehe davon aus, dass Du das InfoDok 299 übermittelt hast und nicht einen frei verfassten Text, oder? Und da steht ja gut lesbar "Auftrag zur Vertragsübernahme" drüber. Also warum sollte Vodafone nicht wissen, dass es sich um eine Vertragsübernahme handelt?

Je nachdem, wie diese ausgefüllt wurde (handschriftlich oder am PC) ist es doch nicht völlig aus der Luft gegriffen, wenn etwas nicht lesbar ist.

Wenn ich dran denke, was bei mir manchmal so auf dem Schreibtisch landet, wundert mich ehrlich gesagt bald nichts mehr. 

Lass am besten eine unbeteiligte Person mal drübergucken. Diese kann Dir bestimmt am besten sagen, wo etwas nicht eindeutig lesbar ist. Und dann übermittelst Du nochmal eine lesbare Version. Am besten über das Kontaktformular. 

Viele Grüße

Lalapanzi