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Lösung
am 14.07.2020 09:47
Hallo Zusammen,
ich versuche seit über einer Woche einen neuen Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen. Aber es kommt immer die Meldung "Upps da ist was schief gelaufen".
Ich habe alle drei Rubriken, Mobilfunk, DSL und Kabel versucht. Überall das Gleiche. Sobald man die Option anklickt, kommt sofort die Fehlermeldung. Mehrere Browser und PC`s hab ich auch probiert.
Offenbar scheint hier eine Störung bei MeinVodafone vorzuliegen.
Könnt Ihr sagen, wann das behoben ist?
Vielen Dank
am 14.07.2020 18:59
Hallo iZen,
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und die Rufnummer, welche hinzugefügt werden soll!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße,
T-Jay
am 22.07.2020 08:20
Huhu,
vielen Dank, aber ich habe eine andere Lösung gefunden. Ich konnte ein komplett neues Kundenkonto anlegen für den neuen Vertrag und das Kundenkonto mit dem 1. Kundenkonto "mergen". Ist zwar ein Umweg gewesen, aber es hat funktuoniert.
Viele Grüße und Danke 🙂
am 23.07.2020 15:45
Hallo @iZen,
schön, dass es so auch funktioniert, vielen Dank für die Info.
Ich mache dann hier wieder zu.
Gruß St3ffi