Forumbeiträge

Gelöst! Red Unlimeted Tarif mit Partnerkarte

Hallo,ich habe den Red Unlimited Tarif für mein Handy. Meine Frau hat nun die Partnerkarte.Demnach hat sie ja nun die Hälfte meines Internetvolumes und das müßte doch auch unlimited sein, oder?

MrElm von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Identifizierung notwendig?

Hallo,ich hab gestern ein Red XS Tarif Vertrag mit einer Zusatzkarte bei Vodafone abgeschlossen und heute eine E-Mail bekommen wo drinnen steht das ich mein Personalausweis scannen und an Vodafone per Mail senden soll. Ich habe leider im Moment aber ...

Mxn147 von Smart-Analyzer
  • 2470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Mobil

Ich habe eine Vertragsübernahme an Vodafone geschickt. Jetzt bekam ich die Antwort per mail das der Auftrag nicht lesbar ist. Ist sehr merkwürdig. Aber sie wissen das es eine Vertragsumschreibung ist. Es steht nirgends an wen ich mich jetzt wenden ka...

Papajo1 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am Telefon nicht wie besprochen umgesetzt!

Hallo,Ich habe mein Vertrag über die Servicenummer verlängert.Die Person am Telefon hat mir ein angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte.Red S ohne Smartphone und dadurch das ich auch Kabel TV und Internet von Vodafon habe zählte er mir diverse ...

encore von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung

Gibt es hier jemanden wie ich, der im Vodafone Shop einen oder mehrere Verträge abgeschlossen hat und die Beträge auf den Rechnungen deutlich höher sind wie in den Verträgen. Versprochene Rabatte, die im Vertrag aufgeführt sind, wurden nicht berücksi...

Anschlusspreiserstattung über App

Hallo zusammen,  ich bin neu hier bei Vodafone und habe für meinen Sohn eine Uhr mit Vertrag über Preisbörse24 bestellt.Unter Anschlusspreis war der Hinweis, dass ich diesen in der Vodafone App erstattet bekommen würde.Leider konnte ich in der App ni...

Vetragsverlängerung anders als vereinbart

Während meiner Vetragsverlängerung per Hotline wurde mir der Tarif Young L mit dem Galaxy S20 angeboten für einen monatlichen Preis von X7,99€ mit einem monatlichen Bestandkunden Rabatt von 30€. Wenn ich mir den Tarif nun aber angucke, wird mir zwar ...

tirreg von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte nicht angekommen

Für meine Frau habe ich am 9. Juli 2020 über check24.de einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen: Vodafone Red XS. Die SIM-Karte ist noch nicht angekommen. Laut Auftragsstatus ist der Brief mit der SIM-Karte wieder an Vodafone zurück geschickt word...

Seppo197 von Youngster
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination Issues( leaving Germany)

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin zum 31.08.2019 beruflich von Deutschland nach Indien gezogen und kann meinen Mobilfunkvertrag seitdem nicht mehr in der ursprünglichen Weise in Anspruch nehmen.Ich habe Sie hierüber am 15.08.2019 schriftlich info...

Yasoda von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - Datenvolumen?

Moin zusammen, ich bin im Mobilfunknetz bei Vodafone, mein Internet & Telefon zu Hause laufen via Unitymedia.Als Mobilfunkvertrag hab ich einen Red 2017 M mit Rabatt durch meinen Arbeitgeber (bis Juni gabs auch 8GB dazu, doch die sind nun weggefallen...

Gustaevle von Smart-Analyzer
  • 1778 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes