1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Contract Termination Issues( leaving Germany)
Yasoda
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin zum 31.08.2019 beruflich von Deutschland nach Indien gezogen und kann meinen Mobilfunkvertrag seitdem nicht mehr in der ursprünglichen Weise in Anspruch nehmen.

Ich habe Sie hierüber am 15.08.2019 schriftlich informiert und Ihnen den Nachweis meines Umzugs in Form meiner Abmeldebescheinigung und der Bescheinigung meines Arbeitgebers zukommen lassen. Daher fordere ich Sie auf, meinen Vertrag nach §46 TKG zum 30.11.2019 zu kündigen und mir die zu viel gezahlten Beträge zu erstatten.

Auch wenn ich keine Eingangsbestätigung des Schreibens von Ihnen erhalten habe, habe ich Zeugen, das ich Ihnen mein Anliegen im August 2019 über Ihre Service Hotline mehrfach geschildert habe und diese mir und meinen Zeugen den Eingang der Unterlagen bestätigt haben.

Diese Zeugen waren alleine daher notwendig, da ihr Unternehmen nicht in der Lage ist eine englischsprachige Hotline anzubieten.

Viele Grüße,

1 Antwort 1
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Yasoda,

 

tut mir leid, dass die gesamte Situation für dich mit so viel Stress verbunden war und ist.

 

Gerne schaue ich mir an, wie es um deinen Vertrag steht.

Lass mir hierfür bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen und Dein Kundenkennwort per PN  zukommen.

 

Englischer Support steht Dir sowohl hier, als auch in der Hotline zur verfügung. Hierfür musst Du auf Anfrage der Telefonansage mit "Operator" antworten.

 

Bzgl. der außerordentlichen Kündigung ist diese aufgrund eines Umzugs oder einer Versetzung ins Ausland nicht außerhalb der regulären Kündigungsfrist möglich.

 

Liebe Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund