Forumbeiträge

Mobilrechnung zu hoch - Rabatt wird anscheinend nicht gegeben

Hallo, ich habe Ende Mai auf Red S (SIM only) umgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt wurde groß als Aktion beworben '12 Monate lang 10 Euro sparen - im ersten Jahr nur 29,99 statt 39.99'. Dieser Rabatt wurde auch auf meiner Bestellbestätigung angepriese...

Araska von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Guten Tag, ich habe bis jetzt von meiner theoretischen Internetgeschwindigkeit von 500,maximal 55 gemessen innder vf app. Lte Empfang war voll vorhanden.  Was stimmt da nicht?   Handy ist ein s20 5g. Gruß Thomas     

Tho7 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vor einem Monat Vertrag storniert und Gerät retourniert - Aber noch keine Gutschrift erhalten

Hallo, ich habe vor einen Monat meinen Vertrag storniert bzw. widerrufen. Das Gerät habe ich zurückgeschickt, darüber habe ich auch eine E-Mail von Vodafone bekommen wo u.a. drin steht "Sie erhalten eine Gutschrift". Bis heute habe ich jeine Gutschri...

PlönMön von Netzwerkforscher
  • 2862 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Standort für Sendemast anbieten

Guten Tag, meine Frage ist folgende:wie kann ich einen Standortangebot für einen Sendemast mitteilen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Cmst von Forum-Checker
  • 2727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Vertrag seit Januar zu hoch es meldet keiner....

Ich habe am Telefon am 14. Januar von Vodafone einen anruf bekommen um meine Kündigung zurück zunehmen. Was ich nach einem 15:26 minütigem Gespräch auch getan habe da das Angebot recht gut war. Leider ist damit der ärger angefangen seitdem ist jede R...

Ulliax von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in Rechnung Smartphone-Versicherung

Hallo, nach meinem Tarifwechsel zu Vodafone Red S ohne Smartphone wird weiterhin die Smartphone-Versicherung mit 7,99 berechnet, obwohl sie in MeinVodafone als kostenlos gezeigt angezeigt wird.Und Online kündigen geht auch nicht?! Kostenlos würde ich...

andrea_ von Digitalisierer
  • 1184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe gestern per Hotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die Änderungen wurden auch schon in der App sichtbar, allerdings nicht so, wie es mit mir besprochen und aufgezeichnet wurde. Darüber hinaus habe ich die Bestätigungsmail, die ang...

Didong von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombivorteile bei Mobilfunk nach Wechsel zu DSL weg

Hallo Community,da dies mein erster Eintrag ist möchte ich entschuldigen, falls ich den Eintrag ins falsche Forum geschrieben habe.Nun mein Anliegen:Ich bin vor kurzem umgezogen und musste von VF Kabel zu DSL wechseln. Ich hatte vor 2 Monaten auch ei...

Tim9203 von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartphonebestellung

Hey, ich hab am Sonntag, dem 19.07.2020 ein Smartphone (IPhone SE 2020) mit Vertrag bestellt. Gleich am Sonntagabend habe ich das Online-Ident-Verfahren gemacht. Es lief alles gut und ich habe auch eine Mail bekommen, dass die Identifizierung erfolgr...