Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 21:08
Hallo, ich wollte die Kündigung von meinem alten Anbieter für die Basispreisbereiung hier hochladen: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
Aber es kommt immer die Fehlermeldung „Prüfen Sie bitte Ihre Daten
Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.“
Die Hotline meint, es gibt keinen Fehler und ich solle es wieder versuchen. Ich habe es jetzt ein paar Mal versucht, aber es kommt immer die Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?
am 20.07.2020 21:21
Wie lange läuft der Vertrag denn schon? Der Nachweis muss zeitnah hochgeladen werden, sonst geht es nicht mehr.
Ob die Basispreisbefreiung überhaupt jemals gebucht war, kann die Hotline sehen, auch wenn der "Hochladezeitraum" schon überschritten ist.
am 20.07.2020 21:24
Ich habe es erstmal am Tag versucht als ich die Sim-Karte zugeschickt bekommen habe, also als der Vertrag aktiv wurde. Es klappte nicht und ich habe die Hotline angerufen. Die Hotline meinte immer nur, ich solle es immer und immer wieder versuchen. Heute habe ich es wieder versucht und es klappt immer noch nicht. Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
20.07.2020 21:36 - bearbeitet 20.07.2020 21:43
Die Frage von @Lalapanzi , wann der Vertrag aktiviert wurde hast du leider noch nicht beantwortet.
Ergänzend dazu:
Besteht denn auch ein Vodafone Festnetzvertrag und wurde die Gigakombi bereits beauftragt und per SMS bestätigt?