Forumbeiträge

Rücktritt Vertragsverlängerung

Heute habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart.Tarif war für das erste Jahr 29€ und zweites jahr 39 vereinbart, einmalzahlung für neues telefon 49€. Im schriftlich zugemailten Vertrag ist der Preis ab sofort 39€.Eine Rückrufbelehrung...

Dabad von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann Dokument für Basispreisbereiung nicht hochladen

Hallo, ich wollte die Kündigung von meinem alten Anbieter für die Basispreisbereiung hier hochladen: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login Aber es kommt immer die Fehlermeldung „Prüfen Sie bitte Ihre DatenLeider...

PlönMön von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga 100 in Österreich

Ich habe auch das Unitymedia übernahme Geschenk eines TaschenWLAN mit 100 GB geschenkt bekommen. In der Online-Verwaltung steht das EU Roaming Aktiviert sein soll, aber nun sitze ich im Urlaub in Österreich und bekomme keine Verbindung hin. "Nicht Er...

twm1103 von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk gesperrt trotz Ratenzahlung

Hallo meine Frage ist das mein Mobilfunk gesperrt ist trotz Ratenzahlungsplan was ich mit Tobi über WhatsApp angeschlossen habe laut Tobi ziehen die die Raten ein Plus die 15€ wegen einrichten des Ratenplans Vodafone hat sich nicht daran gehalten abz...

Danboy91 von Daten-Fan
  • 2062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung im Shop bezahlt, wann in App sichtbar?

Guten Tag, durch ein paar dummen Schicksalsschlägen konnte ich meine Rechnungen für meinen Mobilfunkvertrag nicht bezahlen (350€ für 3 Monate) und meine Nummer wurde heute dann gesperrt. Ich bin dann also zum Vodafoneshop und hab die Dame gefragt, ob...

CaptainH von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsopfer

Am 8.6.2020 habe ich eine email über eine rechnung von vodafone bekommen in der es darum ging dass ich wohl um einen tarifwechsel (von der Smart2 S zu VF Red L Sub H50) + einem neuen handy ein apple iphone 11. ich habe direkt am nächsten tag also den...

Eto07 von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertrag

hallo, besteht die möglichkeit einen vertrag stillzulegen ? 

mama31 von Youngster
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz

Hallo, wie kann es den sein, dass Vodafone mit 4G Netz und jetzt sogar mit 5G Netz Werbung macht und in Bad Grund ist nur ein 2G Netz. Oder sogar gar kein Netz. Selbst in Bad Lauterberg ist an vielen Stellen nur ein 2G Netz. Wann passiert da mal was....

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung Teil2

Tach,Habe ein Problem mit meiner Rechnung diesen Monat.Im letzten Monat hat alles geklappt. Hatte mich zwar gewundert, dass unter "Sonstiges" die Basispreisbefreiung nochmal aufgeschlagen war, sie wurde aber dann unter "Zu Ihren Gunsten" wieder abgez...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 3578 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes