Heute habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart.Tarif war für das erste Jahr 29€ und zweites jahr 39 vereinbart, einmalzahlung für neues telefon 49€. Im schriftlich zugemailten Vertrag ist der Preis ab sofort 39€.Eine Rückrufbelehrung...
Hallo, ich wollte die Kündigung von meinem alten Anbieter für die Basispreisbereiung hier hochladen: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login Aber es kommt immer die Fehlermeldung „Prüfen Sie bitte Ihre DatenLeider...
Ich habe auch das Unitymedia übernahme Geschenk eines TaschenWLAN mit 100 GB geschenkt bekommen. In der Online-Verwaltung steht das EU Roaming Aktiviert sein soll, aber nun sitze ich im Urlaub in Österreich und bekomme keine Verbindung hin. "Nicht Er...
Thema: Mobilfunk - Hier Kündigung und Portierung/Mitnahme der NummerMein Partner hat als GmbH einen Vertrag mit diversen Mobilfunkkomponenten (2 Smartphones mit Tarif, 3 Cubes etc.) bei Vodafone. Ich nutze als Teilnehmer eine Komponente dieses Vertra...
Hallo meine Frage ist das mein Mobilfunk gesperrt ist trotz Ratenzahlungsplan was ich mit Tobi über WhatsApp angeschlossen habe laut Tobi ziehen die die Raten ein Plus die 15€ wegen einrichten des Ratenplans Vodafone hat sich nicht daran gehalten abz...
Guten Tag, durch ein paar dummen Schicksalsschlägen konnte ich meine Rechnungen für meinen Mobilfunkvertrag nicht bezahlen (350€ für 3 Monate) und meine Nummer wurde heute dann gesperrt. Ich bin dann also zum Vodafoneshop und hab die Dame gefragt, ob...
Am 8.6.2020 habe ich eine email über eine rechnung von vodafone bekommen in der es darum ging dass ich wohl um einen tarifwechsel (von der Smart2 S zu VF Red L Sub H50) + einem neuen handy ein apple iphone 11. ich habe direkt am nächsten tag also den...
hallo, besteht die möglichkeit einen vertrag stillzulegen ?
Hallo, wie kann es den sein, dass Vodafone mit 4G Netz und jetzt sogar mit 5G Netz Werbung macht und in Bad Grund ist nur ein 2G Netz. Oder sogar gar kein Netz. Selbst in Bad Lauterberg ist an vielen Stellen nur ein 2G Netz. Wann passiert da mal was....
Tach,Habe ein Problem mit meiner Rechnung diesen Monat.Im letzten Monat hat alles geklappt. Hatte mich zwar gewundert, dass unter "Sonstiges" die Basispreisbefreiung nochmal aufgeschlagen war, sie wurde aber dann unter "Zu Ihren Gunsten" wieder abgez...