Hallo,Ich hatte vor 2 Tagen per Hotline meinen Red S 2017 Vertrag gegen den neuen Red S Vertrag verlängert. Am Telefon wurde mir der Vertrag vorgelesen, den ich zustimmen musste. Alles wurde auf Band mit aufgenommen.Mir wurde erklärt, das der Red S d...
Hallo,ich habe bei Vodafone einen gekündigten Mobilfunkvertrag, der zum 20.09.20 ausläuft. Für diesen Vertrag erhalte ich bis dahin vertragsgemäß Gigakombi Rabatte und weitere Datenvolumen, da ich zusätzlich einen Internet- und TV-Vertrag besitze.Um ...
Gleichzeitig mit einem Gerät telefonieren und mit einem anderen surfen mit Vodafone OneNumber. Geht das? Edit: @Baloo70 Betreff erweitert.
Guten Tag,wir würden gern unseren Young Tarif für unsere Tochter verlängern, leider geht das online nicht. Wir bekommen nur die teureren Red-Tarife angeboten. Die Hotline hilft leider auch nicht weiter. Unsere Tochter ist weiterhin berechtigt den You...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, meine Frau ebenso auf ihren Namen. Beide Verträge sind gekündigt und sollten jetzt auslaufen.Ich bin bereits zu einem anderen Anbieter gewechselt und wollte dort nun eine ...
Es handelt sich um den Vodafone Shop im Tal zwischen Marienplatz & Isartor in München. Hallo Lieber Leser, Ich brauche Hilfe. Ich habe im Shop gesagt ich kann Maximal 30€ pro Monat zahlen & brauche ca. 10GB Internet im Monat & ein Handy. Er hat nac...
Hallo zusammen,gestern erhielt ich eine mail mit einem Angebot bzu einer Vertagsverkängerung per mail. Hab dieses Angebot gerne angenommen und per mail sofort bestätigt. Heute per sms chat um 08.08 Uhr nachgefragt wann umgestellt wird. Bis dato, 13.0...
Warum finde ich kein Vertragsdokument für mein Mobilfunkvertrag auf der Vodafone Seite in Mein Vodafone?Es ist nur zu lesen: Zu Ihrer Auswahl sind derzeit keine Dokumente abrufbar. Mein Vertrag läuft bereits seit Herbst 2019
Hallo zusammen,ich bin ein wenig verwirrt, laut Vertrag Abschluss hätte ich Spotify, Deezer und Bild plus für 3 Monate gratis, danach kostet es ja Geld. Wollte ich online unter mein Vodafone bei buchbare Optionen stornieren. Aber leider tauchen die n...
Hi, kann mir einer verraten wie ich von Vodafone mein Kundenkennwort bekomme, welches ich bei der Vertragserstellung festgelegt habe. ich habe seit neustem dsl über Vodafone und habe mir mit den dsl Daten auch einen Mein Vodafone Account erstellt. W...