Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2020 12:20
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verwirrt, laut Vertrag Abschluss hätte ich Spotify, Deezer und Bild plus für 3 Monate gratis, danach kostet es ja Geld. Wollte ich online unter mein Vodafone bei buchbare Optionen stornieren. Aber leider tauchen die nicht auf. Sondern andere siehe Anhang. Aber selbst die kann ich nicht online stornieren. Liegt es daran das ich mobil unterwegs eingeloggt bin? Also soll ich mich evtl. Am Pc mich einloggen?
Frage mich nur wo die anderen Optionen sind, die ich im Vertrag drin habe. Denn Mehrkosten für Spotify und co. möchte ich meiden.
Danke euch.
am 18.07.2020 11:53
Hi @destru,
auch die genannten Optionen kannst Du über die MeinVodafone App buchen und kündigen.
Hier der Klickweg nach der Startseite:
Menü-->Optionen-->Services (unter Tarifoptionen)-->Entertainment-Optionen
Anschließend die Rufnummer eingeben und die in der erhaltenen SMS vorhandene PIN eingeben.
Nun noch die Kekse (Cookies) naschen und unter "Verwalte Deine Abos" loslegen.
Viele Grüße und viel Erfolg
WolfgangF
19.07.2020 00:11 - bearbeitet 19.07.2020 00:16
19.07.2020 00:12 - bearbeitet 19.07.2020 00:16
19.07.2020 07:47 - bearbeitet 19.07.2020 10:27
@destru schrieb:
...laut Vertrag Abschluss hätte ich Spotify, Deezer und Bild plus für 3 Monate gratis, danach kostet es ja Geld.
Diese Optionen sind nicht automatisch durch den Vertragsabschluss aktiv, falls du das meinst.
Du kannst diese, falls gewünscht, optional über die von @WolfgangF genannte Entertainmentseite aktiv buchen und falls dort angezeigt, für einen bestimmten Zeitraum gratis nutzen. Wie dein Screenshot zeigt, werden dir alle Entertainmentpakete als buchbar angezeigt. Du hast also offensichtlich bisher kein Entertainmentpaket aktiv gebucht. Somit sind bei dir aktuell auch keine Abos aktiv und du kannst dadurch auch nichts stornieren. Deshalb findest du auch keine aktiven Abos unter den zu verwaltenden Abos.