Dringend Hilfe
MartinFluegel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte meinen Vertrag per Telefon verlängert und habe als erstes einen Neuvertrag bekommen. Diesen habe ich dann stornieren lassen. Danach habe ich meinen Vertrag online verlängert und meine zwei Red+ Karten wurden gleichzeitig auf Family Karten umgestellt obwohl diese eigentlich hätten gekündigt werden können. Dazu habe ich 5 gb pro Karte bekommen obwohl es im Moment 10 gibt im Moment, habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht!

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MartinFluegel,

 

tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit der Verlängerung hast. 😳

 

Leider können wir ohne einen Bick in Deine Daten nicht sagen, was dabei schief gelaufen ist. 

 

Von daher bitte ich Dich, dass Du Dich nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns meldest.

 

Gemeinsam suchen wir dann nach einer Lösung. 👍

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!