Rechnung
Kuckucksnest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es hier jemanden wie ich, der im Vodafone Shop einen oder mehrere Verträge abgeschlossen hat und die Beträge auf den Rechnungen deutlich höher sind wie in den Verträgen. Versprochene Rabatte, die im Vertrag aufgeführt sind, wurden nicht berücksichtigt. Unzählige male bei der Hotline vertröstet worden.

Aber einmal von einer Mitarbeiterin ein Protokoll des Telefonates bekommen, darin sie mir den richtigen Preis meines Vertrages bestätigt. Die zu hohen Rechungen würden mit den folgenden verrechnet werden.

Ich vermute, dieser netten Dame wurde daraufhin sofort gekündigt. Die folgenden Rechnungen sind nun nur noch ein paar Euro über dem Vereinbartem Preis, aber ein Ausgleich für die zu hohen Rechnungen gab es noch nicht. Immerhin fast 100,-Euro und ein Jahr her.

2 Antworten 2
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kuckucksnest,

willkommen in der Community.

Wenn Du den Vertrag/die Verträge in einem Vodafone Shop vor Ort abgeschlossen hast, dann ist nur dort die Klärung möglich. Insbesondere dann, wenn individuelle Vereinbarungen getroffen wurden.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

dieser Laden hat ein paar Tage später geschlossen gehabt. Auf einem Schild an der Tür stand nur, bei Fragen möge man sich an die Hotline wenden.

Ist das die Art von Vodafone, kurz einen Laden aufmachen, die Leute über den Tisch ziehen, den Laden schließen und dann sagen, geht uns nichts an.

Bernd, Vodafone hat bei mir die zu hohen Rechnungsbeträge eingezogen und Vodafone ist mein Vertragspartner.

Ich habe schon bei Vertragsabschluss alle Nachweise für die Rabatte erbracht und aus einem Vodafone-Hochglanzprospekt die Verträge ausgesucht. Ich habe, ohne zu übertreiben, etliche Stunden investiert, um bei eurer Hotline weiter zu kommen.

Da wird dann so nett gefragt; Dürfen wir das Gespräch aufzeichnen, um unseren Service zu verbessern. Ich habe immer zugestimmt, aber euer Service wird einfach nur schlechter.

Wie schon geschrieben, ein einziges mal habe ich von einer Mitarbeiterin ein kurzes Protokoll bekommen. Versprochen wurde es mir immer.

Ich warte immer noch auf ein Wunder und Vodafone gibt zu, dass sie mir zu viel Geld abgebucht haben.

Aber es wird wohl eher so sein, die Sache einfach nur aussitzt. Ist ja nur ein kleiner Kunde.

Gruß Erich