Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 07:12
Ich bin verwirrt...ich bin Family & Friends Kunde mit SiM only und möchte vor Ablauf meiner Mindestlaufzeit (die Endet im Oktober 2021) meinen Vertrag vorzeitig verängern und von RED M auf RED l und dazu noch ein neues Iphone bestellen.
Nun logge ich mich online ein, gehe auf VVL und kann auch Traif und Smartphone auswählen.
Allerdings ist dann nichts mehr von Family & Friends sichtbar in den aufgelisteten Kosten und Konditionen.
Verwirend kommt hinzu, dass mir ein Selbstständigen-Rabatt angezeigt wird ?!?!
Denke, dass meine F&F Konditionen weg sind, wenn ich nun auf Kaufen/bestellen klicke..
ist das so?
Mache ich was falsch? oder darf ich so früh noch kein Upgrade machen?
Über eine Antowrt würde ich mich sehr freuen.
Linda
am 28.07.2020 08:01
Hallo @Linda1411 !
Hast du eventuell noch andere Verträge in deinem Account hinterlegt? Logge dich nochmal komplett aus Mein Vodafone aus.
Klicke dann hier und gebe die F&F Rufnummer ein und logge dich mit dem erhaltenen mTan ein. Im Normalfall wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet.
am 28.07.2020 09:59
Ja ich habe noch einen alten Callya Tarif da laufen, der war in der tat einmal ein Selbstständigen Tarif mit Vertrag. kann ich den kündigen?
aber mit meiner aktuellen Nummer, unter der auch F&F läuft, sehe ich beim einloggen kurz die F&F-Optionen, die dann aber wieder verschwinden.
28.07.2020 10:15 - bearbeitet 28.07.2020 10:16
Lösche mal in deinem Browser deine Cache,Cookies, Verlauf und probiere es dann noch einmal mit dem Link oben mit Hilfe der mTan. (Wichtig: Nicht in Mein Vodafone einloggen)
Alternativ:
Gehe mit dem Smartphone in die Mein Vodafone App und klicke unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ auf die Schaltflächen zum Verlängern im Onlineshop.
am 28.07.2020 10:18
28.07.2020 11:04 - bearbeitet 28.07.2020 12:11
Wie das Screenshot zeigt, bist du nicht wie oben beschrieben vorgegangen. Du bist aktuell in Mein Vodafone eingeloggt. Zudem wird etwas im Warenkorb angezeigt.![]()
Nochmal:
@ttwa2011 schrieb:
Lösche mal in deinem Browser deine Cache,Cookies, Verlauf und probiere es dann noch einmal mit dem Link oben mit Hilfe der mTan. (Wichtig: Nicht in Mein Vodafone einloggen)
Alternativ:
Gehe mit dem Smartphone in die Mein Vodafone App und klicke unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ auf die Schaltflächen zum Verlängern im Onlineshop.