Vertragsverlängerung Datenkarte
darwinl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Herausforderung: Vorzeitige Vertragsverlängerung einer Datenkarte, um mit drei neu verlängerten Red Tarifen die Laufzeit zu synchronisieren.

1. Via MEIN VODAFONE ist die Vertragsverlängerung meiner Datenkarte ohne Kauf einer Hardware nicht möglich. Und auch das scheitert nach der Anmeldung.
  2. Telefonischer Kontakt auf angegebene Nummer im Internet war nicht erfolgreich, da ebenfalls Hardwarekauf erforderlich. Freundlicher Verweis auf die Hotline 1212.
  3. Unter der 1212 war plötzlich das Gespräch unterbrochen nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte - Zufall?

Was soll ich tun??? Jemand eine Idee? LG Linus

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @darwinl !

Nutzt du aktuell eine Red+ Data SIM Only oder mit Hardware?

Was wird dir denn aktuell in der Mein Vodafone /App unter "Mein Tarif", "Details" zum Ende der Mindestlaufzeit und der "Vertrag verlängern mit neuem Smartphone oder Tablet" angezeigt?

Danke für die schnelle Reaktion, ich habe einen VF Red+ Data sim only Karte in Verbindung mit einem Red+ S, vormals Red+ M. In beiden  Telefonaten wurde mir die vorzeitige. Verlängerung mit sim only zugesagt. 

Im Portal habe ich diese Auswahl leider nicht, nur mit Verlängerung mit Hardware. Dazu soll ich allerdings erneut einen Red+ Vertrag abschließen, obwohl ich mich mit aktuellem Vertrag anmelde (mTAN).

Verlängerung möglich ab

Sofort
Verlänger jetzt und sicher Dir ein vergünstigtes Gerät!

@darwinl 

Eine Frage ist noch offen: 

Wann endet aktuell die Mindestlaufzeit der Red+ Data?

Die zweijährige Laufzeit endet zum 1. Dezember 2020