Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 13:53
Hallo, ich bin schon Festnetz Kunde und habe nun auch einen Handyvertrag abgeschlossen und heute die neue SIM bekommen.
Ich finde jedoch in allen Informationen pdfs etc nicht zum neuen Handy, ich habe das Huawei p 30 lite new Edition bestellt. Könnt ihr bitte mal in meinen Vertrag schauen , ob da alles richtig läuft, und wann das neue Handy kommt...
bitte PN an mich.
Gruß Michael
am
28.07.2020
14:20
- zuletzt bearbeitet am
28.07.2020
14:50
von
Mav1976
Es war folgende Bestellnummer ***
*** @Lizardking80, persönliche Daten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. ***
am 28.07.2020 14:51
am 28.07.2020 15:25
Da steht das die SIM zugestellt ist, ich habe keine Infos über ein 2. Paket mit dem Handy und ich hab aber immer noch keine Info zum Handy
am 28.07.2020 16:00
Im Bestellstatus steht auch nur was von der sim als Artikel... nichts vom Handy
am 28.07.2020 16:11
Hallo @Lizardking80,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du einen neuen Vertrag mit einem neuen Gerät bestellt. Bekommen hast du aber nur einen Vertrag / eine SIM-Karte ohne Gerät?
Ich kenne es nur so, dass dann Gerät und SIM-Karte in einem Paket kommen. Du schreibst...
....
Ich finde jedoch in allen Informationen pdfs etc nicht zum neuen Handy, ich habe das Huawei p 30 lite new Edition bestellt....
Das hört sich so an, als hättest du den Vertrag als PDF bekommen. Schau doch bitte mal im Vertrag nach, wie der Tarifname deines neuen Tarifs lautet. Wenn es sich um einen Tarif ohne Smartphone handelt, dann kommt da auch nichts mehr nach.
Oder hast du 2 Verträge bestellt? Einmal mit und einmal ohne Gerät?
am 28.07.2020 16:16
Ja genau, ich habe sim mit Handy bestellt, es ist aber nur die SIM gekommen. Habe aber eigendlich wie gesagt das Huawei p30 lite new Edition bestellt... bitte prüft das mal für mich . Danke
am 28.07.2020 17:16
Und?? Könnt ihr mir da helfen?
am 28.07.2020 18:25
@Lizardking80 schrieb:
Und?? Könnt ihr mir da helfen?
Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Schau doch mal auf die Auftragsbestätigung, ob du einen Tarif "mit Smartphone" abgeschlossen hast -oder- ob es sich um einen "sim-only"-Tarif handelt.
In letzterem Fall wird kein Smartphone mehr kommen, weil du dann einen Tarif ohne Smartphone bestellt hast.
am 28.07.2020 18:58
Jadas weiß ich, in der Auftragsbestätigung steht nur was vom Tarif, ist es denn nicht möglich das ihr da mal nachschaut.... ist alles zu undurchsichtig ... eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann habt ihr ja leider nicht und eure Hotlines werde ich nicht anrufen, da könnte mir letztes Mal schon niemand helfen.... ich hätte gerne mal etwas Kundenservice!! Oder gibts denn bei Vodafone nicht? Wie immer viel Mühe und Zeit und keiner hilft!!