
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2020 14:27
Guten Tag,
ich hab seit Juli ein Vodafone Handyvertrag über einen Drittanbieter.
Habe vor ein paar Tagen festgestellt das Vodafone zweimal Geld von meinem Bankkonto abgebucht hat. Die erste Abbuchung passt zu der ersten Rechnung (hab erst nur eine Rechnung) aber die zweite Abbuchung passt gar nicht. Weiß auch nicht wo die her kommt. Hab keine Abos (BildPlus, Spotify, Deezer,etc.).
Kann mir bitte jemand eine Kundenhotline nennen für mein Anliegen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Ludi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2020 14:44
wer ist denn der Drittanbieter, den du angesprochen hast? Tritt dieser selbst als Provider auf und du nutzt nur das Netz von VF?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2020 15:28
@Mav1976
Der Drittanbieter ist Preisboerse24 und nein die treten nichr als Provider auf. Beide Abbuchung kamen von der Vodafone GmbH, nicht von Preisboerse24. Ich bekam auch die SIM direkt von Vodafone.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2020 16:47
