1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde zwar verlängert, aber nicht so wie es besprochen wurde
VCavus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am Telefon mein Vertrag verlängert und das Angebot seitens Vodafone wurde auch am Ende mit den Vertragsinhalten aufgzeichnet. Im Anschluss habe ich unter "mein Vodafone" gesehen, dass statt der RED S Tarif RED XL Tarif eingepflegt wurde. Ich habe aber dennoch auf die Bestätigungsmail gewartet, weil hier in der Community gelesen habe, dass es manchmal etwas länger dauert. Jedcoh habe ich nun die Bestätigungsmail bekommen und tatsächlich steht auch in der, dass der Vertrag mit RED XL Tarif verlängert wurde. Kann mir hierzu eventuell ein Moderator helfen? Wie bereits erwähnt, muss man sich nur die Aufzeichnung anhören, die für eine Verlängerung getätigt wird.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

5 Antworten 5
Matthes
Moderator:in

Hallo VCavus,

kurze Anmerkung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Statt Red S nun den Red XL ist schon eine gewaltige Differenz.

Hast Du Dich schon mal über einen offiziellen Kontaktkanal an Deine Kundenbetreuung gewandt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

danke für deine Rückmeldung. Ok, dann weiß ich Bescheid für die Zukunft.

Ja, die Differenz ist so unterschiedlich, dass ich mich frage, wie man so etwas vertauschen kann. Vor allem redet man über ein Betrag, der das vierfache ist im Monat.

Das, habe ich auch bereits, warte aber noch immer auf die Rückmeldung. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

VCavus

Matthes

VCavus schrieb: Das, habe ich auch bereits, warte aber noch immer auf die Rückmeldung. Bis jetzt leider ohne Erfolg.  

Dann sollten wir das abwarten. Denn die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle stellt sonst einen Mehraufwand dar.

Tipp: falls es per Mail war, dort ggfs. nach einem gewissen Zeitraum nochmal nachhaken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

das war per Telefon. Habe mich nochmal dort gemeldet. Man wollte sich bis 31.07.2020 bei mir melden. Jedoch habe ich noch immer keine  Rückmeldung erhalten. Wie soll ich am Besten vorgehen?

Der-Peter

Hi VCavus,

schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort dazu. Ich schau mal ob ich was finde, dass aktuell bearbeitet wird.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!