Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 17:42
Hallo zusammen,
seit 08.07.2020 habe ich versucht meinen Handyvertrag zu verlängern. Was mir dann nach einer gefühlten Ewigkeit und ganz ganz schlechtem Service seitens Vodafone gelungen ist.
Mein Anliegen kommt ganz unten, muss aber erst mal meinen Frust loswerden....
Kurzer Abriss: Besprochene Verlängerung wurde nicht durchgeführt, auf meine Nachfrage habe ich dann ein Handy und Vertrag erhalten, dass nie erwünscht/besprochen war. Es kam zum vielen Verbindungsabbrüchen seiten Vodafone......zurückgerufen hat mich niemand, echt schwach. Widerruf, dann war meine ursprüngl. Kündigung nicht zu sehen.....keine Verlängerung zu den besprochenen Konditionen möglich. Versprochener und terminierter Rückruf durch Vodafone nicht eingehalten und und und.
Wären die Konditionen nicht so toll, wäre ich schon lange bei der Telekkom.
Zu meinem Anliegen: Nachdem ich (auf eine weitere Anfrage von mir) die richtigen Vertragsunterlagen erhalten hatte, stellte ich fest, dass jetzt eine Handyversicherung für 7,99 € abgeschlossen wurde, ohne das ich das gewünscht habe und es wurde auch nicht beim Gespräch aufgezeichnet. Jetzt habe ich (wieder einmal) eingerufen und die Versicherung gekündigt. Die Bestätigung kam per SMS nach ein paar Tagen zu August.
Meine Sorge ist, dass ich jetzt für den ersten Monat/anteilig diese Versicherung bezahlen muss, obwohl ich sie nie wollte.
Hatte das schon jemand bzw. kann jemand helfen?
Danke für Eure Unterstützung.
05.08.2020 12:07 - bearbeitet 05.08.2020 12:07
Hallo @bese81,
es tut mir leid, dass Deine Vertragsverlängerung nicht ohne Probleme zustande kam.
Deine Bedenken zur Berechnung der Handyversicherung, kann ich ja ausräumen, in dem ich mir das direkt anschaue.
Schick mir bitte Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN .
Mit einem Link zu diesem Thread, habe ich auch direkt den Bezug zu Deinem Anliegen.
Viele Grüße,
Sandra
am 05.08.2020 19:37
@bese81 schrieb:Meine Sorge ist, dass ich jetzt für den ersten Monat/anteilig diese Versicherung bezahlen muss, obwohl ich sie nie wollte.
Danke für Eure Unterstützung.
nur mal so gefragt: warum hast du deine Sorge nicht direkt dort angebracht, wo du die Handyversicherung auch hast stornieren (nicht kündigen) lassen?
@bese81 schrieb:Jetzt habe ich (wieder einmal) eingerufen und die Versicherung gekündigt.
am 05.08.2020 19:50
Hallo Genie,
danke für deine (berechtigte) Frage.
Ich habe dort platziert das ich die Versicherung von Anfang an nicht wollte und diese rückwirkend rausgenommenen werden soll. "ich kümmere mich darum". Die SMS hat mich dann stutzig gemacht.
Ich gehe jetzt über das Forum, damit es öffentlich ist. Habe keine Lust mehr, dass ich ständig bei Vodafone anrufen muss, weil dort wenig verlässlich bis katastrophal gearbeitet wird.
am 06.08.2020 09:11
Hi bese81,
schön, dass Du unser Angebot mit der PN angenommen hast.
Wir kümmern uns drum. ![]()
LG
Su