1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation Mitarbeiterrabatt - Hochladen geht nicht
SH3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte für einen Vertrag die Legitimation hochladen.

Leider ersch eint trotz Anmeldung unter mein Vodafone, dass für diese Rufnummer keine Mitarbeiterkondition vorliegen und dementsprechend ist das Upload-Feld ausgegraut.

Kann man mir hier weiterhelfen?

5 Antworten 5
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @SH3,

wenn das Hochladen nicht geht, ist bei deiner Rufnummer kein Mitarbeiter-Rabatt eingerichtet. Handelt es sich hier um einen Neuvertrag? Wann und wo hast Du ihn abgeschlossen? Kann es sein, dass Du mit der Legitimation ein bisschen spät dran bist und dass der Rabatt deswegen schon gelöscht wurde?

Wir brauchen bitte ein bisschen mehr Input, sonst ist es schwierig bis unmöglich, Deine Frage zu beantworten. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Lalapanzi

Hallo,

der Vertrag wurde zu Mannesmann-Zeiten abgeschlossen und läuft schon viele Jahre.

Ich habe auf die SMS reagiert, daher gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass er gelöscht wurde. Ich kann dies leider nicht einsehen, wie der Status hier ist.

Gruß

K. XXXX

Edit: Nachnamen zu Deiner Sicherheit entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter (Mod)

Hm, das klingt merkwürdig. Hast Du das Hochladen am Handy oder am PC versucht? Nicht dass sich da irgendwie noch eine andere Nummer reingeschlichen hat über die Cookies oder so.

Ich hab es am PC mit verschiedenen Browsern und mit dem Handy probiert. Leider erkennt er die Rufnummer nicht. In dem MeinVodafoneAccount sind mehrere Verträger hinterlegt...

Das muss sich mal jemand angucken, der Zugriff auf die Kundendaten hat. Da fällt selbst mir als Hobby-Spürnase nicht mehr ein, tut mir leid.

Falls Du die Kundenbetreuung nicht anrufen magst, geht es auch über WhatsApp. +49 172 12 172 12. Bitte dann berichten, wo es geklemmt hat, ich bin ja jetzt neugierig. Smiley (zwinkernd)