Vertragsverllängerung
Gerald123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche jetzt seit einigen Tagen meinen Vertrag zu verlängern was mir allerdings nicht geling.

Auf der Vodafon Stratseite gibt es den Tarif Red xs mit 4+6GB für 19,99.

Wenn ich mich aber einlogge gibt es den Tarif nur noch für 26.99 mit 4 GB.

Kann mir das jemand erklkären!?

8 Antworten 8
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist ein Angebot im Rahmen der GigaKombi, also falls du noch einen Festnetzvertrag bei Vodafone hast.

Danke für den Hinweis.

Aber das ist schon klar, steht ja auch in den Bedingungen.

Das erklärt aber immer noch nicht warum es zwei verschiedene Preise sind.

Weil du nicht nur mehr GB an Datenvolumen, sondern auch einen monatlichen Rabatt bekommst, falls du bereits Festnetz-Kunde bist?

Ich bin ja auch Festnetzkunde.

Aber der günstige Tarif befindt sich ja auf der Startseite von Vodefo.

Erst wenn ich mich als Kunde einlogge wird es ja Teurer und weniger GB.

Weil es ein Mobilfunk-Neukundenangebot ist? Frag doch einfach die Kundenbetreuung, was dir angeboten werden kann.

Warum heißt es denn dann - Treue zahlt sich aus -

Vermutlich weil der Angesprochene bereits seit längerem Festnetz-Kunde ist?

@Gerald123 

Für das Angebot gilt:

Mehr anzeigen
Red XS mit GigaKombi
Aktion bis 14.09.2020: Wenn du Red XS in Verbindung mit einem berechtigten Festnetz-Tarif neu buchst, zahlst Du dauerhaft nur 19,99 Euro pro Monat, solange Dein Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag gleichzeitig laufen. Außerdem erhältst zusätzlich zu den im Red XS enthaltenen 4GB pro Abrechnungszeitraum dauerhaft 6GB dazu. Flat für Standard-Gespräche sowie SMS und MMS Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz inklusive, ausgenommen sind Telefonkonferenz-Verbindungen und Anrufe, SMS und MMS zu Sondernummern.

Zu deiner Vertragsverlängerung:

Deiner Beschreibung nach erhälst du einen Selbständigenrabatt. Deshalb werden vom aktuellen Angebotspreis 29,99€ die 3€ Selbständigenrabatt abgezogen und 26,99€ angezeigt.

Wichtig: Deine Gigakombivorteile werden dir als Vertragsverlängerer online nicht im Angebot bzw. Warenkorb angezeigt. Du erhälst sie aber definitiv auch weiterhin zusätzlich, wenn du berechtigte Tarife nutzt.

Welche Festnetzprodukte nutzt du?

• Bei vorhandenem berechtigtem Festnetzvertrag sind das 10€ Rabatt und 5GB zusätzlich (Endpreis RED XS Sim Only mit insgesamt 9GB inkl. Selbständigenrabatt und Gigakombi 16,99€ (korrigiert um MwSt. Anpassung bis Dezember) .
  • Bei einem berechtigten Kabel TV Vertrag weitere 5€ (wenn nicht bereits ein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht) sowie weitere 5GB.  (Endpreis RED XS Sim Only mit insgesamt 14GB inkl. Selbständigenrabatt, Gigakombi und Gigakombi TV 11,99€ (korrigiert um MwSt. Anpassung bis Dezember) .