
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.08.2020 23:14 - bearbeitet 18.08.2020 23:18
Guten Abend!
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und mich dann gestern mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt, da mir in der Mein Vodafone App angezeigt wurde, dass mir ein Mitarbeiter dort sagen kann, warum ich bei Vodafone bleiben soll! Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und wir haben uns auf sein Angebot geeinigt. Daraufhin folgte das übliche Prozedere mit Tonband und Co.
Mir wurde zugesichert, dass mein Galaxy Note20 Ultra 5G am 20.08.2020 bei mir ankommen wird. Die Art und Weise wie er es sagte, machte den Anschein, dass er es so im System stehen hat. Nun habe ich aber, weil ich mich wunderte, dass anders als gewohnt, bisher weder eine SMS noch eine Email kam, ein bißchen hier in der Community umgesehen. Dort las ich immer wieder was von einer reinen Bearbeitungszeit von mehreren Werktagen, was an sich jetzt noch nicht mal ein Problem darstellen würde. Allerdings gibt es zu diesem Handy einen "Vorbesteller-Bonus" seitens Samsung, welcher Stückzahlmäßig begrenzt ist. Nun mache ich mir diesbezüglich natürlich ein bißchen Sorgen, dass ich die Wunschprämie nicht mehr rechtzeitig einlösen kann, da diese vergriffen sein wird. Ich weiß, das ganze ist schon irgendwo "Jammern auf hohem Niveau", aber es handelt sich hier immerhin um einen Bonusartikel von rund 180€...
Kann ich mich denn jetzt auf die Aussage des Kollegen verlassen, oder wird das Ganze so nicht klappen, wie er es mir zusagte, und ich sollte mich eher von den Galaxy Buds live verabschieden? 🤔
Beste Grüße,
ThomasvL
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2020 00:01
Warte doch erst einmal bis zum 20. ab, ob das Gerät bis dahin kommt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2020 09:57
klar, dass mache ich ja...allerdings gehe ich auch, rein logisch gesehen, davon aus, dass das handy ja nicht versendet wird, bevor das ganze bearbeitet wurde

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2020 19:23
Habe leider bis heute in Bezug auf die Vertragsänderungen immer noch nichts gehört! Weder Email, noch SMS....
Im Mein Vodafone Bereich ist auch immer noch die Meldung, dass ich mich bei derKundenrückgewinnung melden soll, um ein Angebot zu finden, damit ich bei Vodafone bleibe 😔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2020 12:36
Hallo @ThomasvL,
das ist eine ungewöhnlich lange Zeit, zumindest das noch nicht einmal die Vertragsverlängerung zu sehen ist.
Schick Doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN, damit wir das prüfen können.
LG
Boris
