- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2020 14:10
Hallo zusammen,
habe gerade meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir ich bekomme die genauen Vertragdetails, die er mir am Telefon vorgelesen hat, auch noch einmal per Mail oder SMS zusgeschickt.
Leider habe ich aber bisher nichts bekommen und kann auch auf der Vodafone Website nirgendwo alle Vertragdetails mit Funktionsumfang und Rabatten einsehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich an diese Informationen komme?
Grüße Max
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2020 16:21
Ja...war bei mir ähnlich. Hatte dann heute einen weiteren Anruf erhalten mit der Info, dass Vodafone die versprochenen Konditionen gar nicht realisieren kann. Sei vorsichtig!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.08.2020 07:16
Hi Max,
schön, dass Du verlängert hast!
Die Umsetzung kann so durchschnittlich 5 Tage dauern.
Deine Bestätigung sollte in Deinen Dokumenten in MeinVodafone liegen.
Hast Du da mal geschaut?
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.08.2020 11:41
Die selbe Problematik habe ich auch........Unterlagen zu dem Gespräch sollte ich bekommen. Ist nicht passiert. Das geführte Telefonat war am 19.08.2020. Aufgrund der SMS die ich wenige Minuten später erheilt, war ich entsetzt und wollte daher von meinem Widerrufrecht gebrauch gemachen. Ich müsse abwarten. Als ich dann am 21.08.2020 erneut angerufen habe, wollte man mir keine Emailadresse geben, ab man würde den Widerruf per SMS bestätigen, ich auch prompt passiert. (War ihm auch egal, warum)
Die Einpflegung der Daten dauert m.E. enorm lang! Heute ist der Vorgang immer noch in Bearbeitung, Tarifumstellungen und neue Verträge gehen prompt, aber die Rückabwicklung nicht.
Leider muss ich feststellen, dass die Qualität der KB echt nachgelassen hat. Unser gesamte Familie ist seit ca. 1994 bzw. 1997 Kunde und man bekommt das gleiche Angebot wie Neukunden ......und das Vorteile aus dem GigaKombi entfallen , wurde nicht offen Kommuniziert........ heute wieder mit dem KS telefoniert........der Berater war sehr freundlich und höfflich, aber mein Anliegen war ihm sch****egal. Unterlagen habe ich btw immer noch nicht