Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2025 18:12
Hallo, ich habe letzten März einen E-SIM-Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen. Mein Online-Konto und die Vodafone-App funktionierten bis Ende Dezember 2024 einwandfrei. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden, als ob es deaktiviert wäre oder so. Meine Nummer funktioniert immer noch und so. Ich habe ein neues Konto für dieselbe E-Mail-Adresse erstellt. Ich kann mich dort anmelden, aber ich kann meine Vertragsdaten nicht hinzufügen, sodass ich meine Rechnungen, Vertragsdetails usw. nicht sehen kann. Bitte helfen Sie mir. Danke
am 09.02.2025 10:22
Hallo @dominika1722,
was für eine Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst, deinen Vertrag im neuen Konto zu integrieren?
Es waren in letzter Zeit einige Beiträge zu lesen, dass die Konten von Kunden auf einmal nicht mehr da waren.
Ist finde ad hoc nur keinen Thread, um zu schauen, ob es dort eine Lösung gab.
Die Lösung, sich ein neues Konto anzulegen, sollte es normalerweise nicht sein.
Ich würde einmal empfehlen, sich mit der technischen Kundenbetreuung über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiter haben tiefere Einblicke in die Kundenkonten und können unter Umständen eine Lösung anbieten. 😃
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 09.02.2025 10:50
Hallo 🙂
Vielen Dank. Wie kann ich sie über WhatsApp kontaktieren? Ich konnte keine Informationen finden. Oder geht es über TOBI?
am 09.02.2025 11:01
Indem du oben auf den Link klickst, den @Mav1976 verlinkt hat!
am 09.02.2025 11:22
oh, wie dumm von mir! das ist mir erst jetzt aufgefallen. Danke!
am 09.02.2025 12:02
Gern geschehen!