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am 25.08.2020 17:39
Guten Tag,
ich habe gestern telefonisch mit einer netten Dame den Wechsel von CallYa zu einem Vodafone Laufzeitvertrag abgeschlossen.
Da ich auch Student bin und dementsprechend den zur Verfügung gestellten 20% Unidays Rabatt-Code nutzen wollte, sagte mir die Frau am Telefon, das ich dies im Nachgang über die Kundenbetreuung erledigen kann. Da meine Karte mittlerweile aktiv ist, wollte ich bei der Kundenbetreuung anrufen und dies Veranlassen. Leider wird mir vom automatischen Anrufbeantworter mitgeteilt, das ich die CallYa Hotline anrufen soll, obwohl ich mich bereits im Vodafone Laufzeitvertrag befinde.
Nun weiß ich leider nicht mehr weiter.
Mfg
yig_enetics
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am 25.08.2020 21:25
Hallo @Yig_enetics!
Ich würde sagen, die Dame hat Dich geneppt, um (mehr) Provision zu kassieren! Die Kundenbetreuung bucht da gar nichts nach. Sie kann den Code überhaupt nicht auf seine Richtigkeit überprüfen. Außerdem gilt die Aktion, soweit ich weiß, nur für komplette Neuabschlüsse, nicht für Wechsel aus CallYa. Ich würde das Ganze schleunigst stornieren.
Viele Grüße
Lalapanzi
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am 25.08.2020 21:33
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am 26.08.2020 08:03
Hallo Yig_enetics,
hier kollidieren leider zwei Vertriebsaktion: der Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag, der i.d.R. nur telefonisch möglich ist und die Einlösung der Unidays-Promo , die nur online für Neuverträge gilt.
Ich denke auch, dass hier nach dem Wechsel in den Vertrag sicher eine Kulanzlösung gefunden werden kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
