abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine volle Rückerstattung
Jankll
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen und diesen Stoniert. Es wurden um die 200 Euro abgebucht. Nun war der Zeitpunkt wo das Geld zurückkommen sollte, es wurden jedoch nur 40 Euro gutgeschrieben...kommt da jetzt noch was ? Hatte das schonmal wer?

 

danke schonmal für eure Hilfe!

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jankll,

hatte ich selbst noch nicht 😉 aber ich vermute, dass die Auszahlung zu früh veranlasst wurde und der Rest der Gutschrift noch im laufenden Abrechnungszeitraum erfolgt / erfolgte.

Auf Wunsch schau` ich mir das mal an. Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten ( stornierte Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!