1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperren von SpeedFlex zubuchen möglich?
Hannes06
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

unser 15jähriger Sohn hat den VF Young S Sim only Vertrag. Letzten Monat hat er sich SpeedFlex dazu gebucht. Ohne unser Wissen, angeblich wusste er nicht, dass das extra kostet. Wer´s glaubt..... 🙂 Das muss er jetzt natürlich an uns zurück zahlen.

Kann man das sperren lassen, dass er sowas "bestellt".  Am besten online. Telefonisch komme ich nicht durch und der nächste Shop ist ziemlich entfernt.

Ich gehe nicht davon aus, dass das nochmal vorkommt, trotzdem möchte ich sicher gehen.

Danke!

 

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hannes06,

ja das ist möglich. Mit ein wenig Geduld deinerseits findet sich sicherlich ein Moderator, der dir hilfreich zur Seite springt. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannes06,

 

schick dazu gerne eine PN, damit wir nachschauen können, ja?

 

Bitte nenne in der PN die Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!