Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelten die neuen Tarife ab 2. Nov auch für Vertragsverlängerung

Hallo VFwerden die neuen Tarife (gültig ab 2. Nov.) auch für Vertragsverlängerungen abgeboten? Z.B. der neue Red M in Verbindung mit der dann gültigen neuen Giga-Kombi?Bzw. anders gefragt: Eine Vertragsverlängerung auf Red M ab 2. Nov. mit Giga-Kombi...

Sitcool von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Services

Auf meiner Mobilfunkrechnung wird seit ca. 2 Monaten unter dem Abschnitt Verbindungspreise und Services ein Posten Services ausgewiesen. Erst über die zu meiner Mobilfunknummer zugeordneten Verbindungsübersichten konnte ich dann feststellen, dass sic...

fkue von Daten-Fan
  • 1300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelten Vertrag

Servus, und zwar habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme gemacht. Lau Vodafone Mitarbeiter habe ich keine Rufnummer mitgenommen daher widerrufen sie den Vertrag und erstellen mir einen neuen. Seit heute ist der neue Vertrag aktiv ...

Nevarius von App-Professor
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlängerung (Kundenrückgewinnung)

Hallo! Ich habe vor einer Woche meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, da mir meines Erachtens nach ein gutes Angebot gemacht wurde.Ich hatte einen Young XL Vertrag für 50€ im Monat und bin auf den Young S umgestiegen mit neuen Smartp...

Havos von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geänderte Tarife ab November

Hallo und guten Abend.Soeben folgendes gelesen:Vodafone: Ab November mehr Datenvolumen in den Red-Tarifen Parallel erhalte ich in der meinVodafone App einen Hinweis, dass ich meinen Tarif wechseln kann und mit (persönlichen) Rabatten gelockt werde.Es...

torvo von Mastermind
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Inakzeptabeler Service bei Vertragsverlängerung mit Iphone 11 - dauert jetzt schon über 4 Wochen

Hallo,Vertragsverlängerung mit neuem Iphone wurde telefonisch erteilt,wie sich im Nachhinein herausstellte bin ich telefonisch in einem Shop in Dresden gelandet.Das war am Freitag den 18.09.2020Nach 6 Tagen nachgefragt, da konnte mir keiner bei Vodaf...

danjoh79 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarife ab November 2020

Hallo liebe Community,finde die neuen Tarife schwach, da sie an Datenvolumen verloren haben, bei gleich bleibeden Preis.Sogar bei der Telekom, bekommt man für 80€ - Festnetz und Mobilfunk Tarif mit unlimitierten Daten.Bei Vodafone zum gleichen Preis ...

Marekeln von IOT-Inspector
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unlimited ist das Stichwort dieses Herbstes!

Hallo liebes Vodafone Team  Ich habe vor kurzem erst einen Vodafone RED M  Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit abgeschlossen.Leider hat mir der Verkäufer von euch davon garnichts erwähnt mit der Aktion Unlimited FÜR "M".Wie kann ich das nachträgl...

KODIAX von Digitalisierer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+Kids mit Smartphone- aber nur Uhr bekommen

Hi. Ich habe heute 2x Red+Kids f. Meine Kids gebucht. Man sagte mir dann, dass es eine VWatch dazugibt für je 1€. Soweit ok. Zuhause hab ich dann aber erst gesehen, dass dieser Kids+ Vetrag 19.50€ inkl. Basic Smartphone kostet. Ich dachte, das wäre d...

rajenriver1 von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Umzug USA

Hallo, Ich habe einen Vodafone-Red-Vertrag für mein Telefon, seit ich vor vier Jahren nach Deutschland gezogen bin.Jetzt ziehe ich jedoch in die USA. Ich habe bereits meinen Heim-Internetanschluss gekündigt, den ich noch bis Januar 2021 bezahlen muss...