Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

double payment

HI, I have accidentally paid twice for my latest phone contract bill. How can I get a refund of one of these payments? Thank you.

tiana von Youngster
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sim Karte deaktiviert

Hallo,Ich habe einen Fehler gemacht und meine sim deaktiviert bei dem Versuch diese als e-sim umzuwandeln  und bräuchte bitte  dringend Hilfe.

Kante von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig verlängern

Hallo zusammen,ich habe ein kleines / großes Problem. Mir ist mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 9) hingefallen und nun hat es an einer Ecke einen Glasschaden (Glas gesprungen und bröckelt raus). Eine Reperatur wäre völlig unwirtschaftlich (knappe ...

Naroufy von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag - zugesagte Konditionen werden nicht eingehalten

Hallo,wieder mal so ein ärgerliches Thema: Vertrag am Telefon mündlich ausgehandelt und am Ende zahlt man wieder drauf!Nach meiner Vertragskündigung ließ ich mich telefonisch auf einen Red S-Vertrag mit vorübergehendem Wechsel auf Callya (warum auch ...

Hoser von Digitalisierer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone music

wie kommen die Kosten für die garantiert nicht gebuchte "vodafone music" zustande?   Edit @kosse von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.

kosse von Forum-Checker
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu meinem Mobilfunkvertrag

Hallo liebes Vodafone-Team   Können Sie mir bitte zu folgenden Punkten eine Antwort geben:   - kann ich von der Schweiz aus kostenfrei nach Deutschland und auf eine Deutschenummer anrufen?   - kann ich in der Schweiz kostenfrei surfen?   - kann ich i...

Sarah33 von Forum-Checker
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vetragslaufzeit

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: der Vertrag meiner Frau und meiner sind zum 19.10.2020 von mir gekündigt worden. Am 17.10.2020 habe ich die beiden Verträge dann um 2 Jahre verlängert. Meiner Meinung nach ist die neue Laufzeit also bis zum...

toloks23 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo Zusammen, Kurz zur Erklärung eine kleine Einführung: ich habe meinen Handyvertrag bereits im April 2020 gekündigt. Auf der Kündigung habe ich meine Hauptkarte wie auch meine Zweitkarte aufgelistet. Ich weiß nicht wieso es nicht oder nur teilwei...

Sombra von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Gigacube zu Gigacube Max

Hallo Leute,Ich würde (wegen Coronabedingtem Homeoffice Mehrbedarfs) von Gigacube auf GigaCubeMax wechseln. Ist das ohne Laufzeitverlängerung möglich? Und wie kann ich das selbst bewerkstelligen? In mein Vodafone sehe ich da nämlich keine Optionen......

Elbo2020 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

special termination

Hi, I am moving to the USA and need to terminate my contract early.  I know this falls under a special circumstance because Vodafone is not available on a US contract.  How do I do this? Thanks,Michael

mvancamp1 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes