Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verlängert zu diversen Konditionen

Schönen guten Tag,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe meinen Handy-Vertrag verlängert, da wir alles (Kabel&TV) bei Vodafone haben. Mein Tarif sollte "Young M mit Phone" sein für einen Preis von 19.99 monatlich. Als Handy habe ich einen fü...

Schoko__ von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung /Bestallabfrage

Hallo zusammen,wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt. Leider haben wir keine Auftragsbestätigung  bekommen, sodass wir garn...

arakes84 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe gestern bei der Nummer 0800 505 44 76 angerufen und dort meinen Vertrag verlängert. Ich habe bis jetzt jedoch noch keine Bestätigung erhalten. Auch in der MeinVodafone App kann ich nichts sehen. Können Sie mir da vielleicht w...

ESKOH92 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family & Friends - iPhone 12 (alle Modelle) Verfügbarkeit

Guten Tag, wollte mich über diesen Weg informieren, ab wann via Family & Friends das iPhone 12 verfügbar ist. Konkret geht es bei mir um das iPhone 12 Pro Max. Über den Online-Link ist es derzeitig nicht vorhanden. Danke vorab!  

1.png
sewo von Netzwerkforscher
  • 1842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo,Ich habe schon länger einen Mobilfunk Vertrag (Red 2017 M) und seit ein paar Tagen auch einen Kabelanschluss (Red Internet & Phone 250 Cable). Ich würde nun gerne die GigaKombi bei mir aktivieren lassen. Wie geht das? Mfgk

kayza von Smart-Analyzer
  • 7807 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobil: mehr als drei Geräte

Hallo,bestimmt bin ich nicht der erste der das fragt, ich habe aber nichts dazu online gefunden....Derzeit habe ich unter einer Mobilfunknummer:Auto: Sim KarteHandy: Sim Karte, ESIM würde auch gehenIPad: ESIMIn den nächsten Tagen kommt die neue IWatc...

Michael1001 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G Ausbau in Hildesheim

Hallo,Vor kurzem habe ich auf der Netzabdeckung smarte gesehen, dass in Hildesheim im Bereich zwischen Altstadt und Neustadt "das 4G-Netz in Kürze ausgebaut werden soll". Soweit so gut, allerdings ist diese Meldung vor einigen Tagen wieder verschwund...

J_M_17 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht abgeschlossen aber Paigo bekommen

Liebe Grüße,  Ich war Vodafons Kundin und habe mich den Vertrag ( Gigakombi) im Vodafone Shop erkündigt wegen Bonus vom Gigakombi. Es ging aber nicht, weil es Problem mit Telekom Anschlusskabel gab. Danach habe ich mich angemeldet, dass Vertrag stoni...

linh von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cellular subscription

Hi, I already have a contract with Vodafone (Internet and TV), and now I need two mobile lines. I want to migrate from Telekom. Can someone to contact em in English? Best,Thiago 

thiagoesser von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-In setzen

Guten Morgen,ich hätte eine Bitte und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte jetzt meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.Dafür muss ich aber "Opt-in" bei Vodafone setzten und das kann ich leider weder über meine "Vodafo...

LuSi2 von Smart-Analyzer
  • 4909 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes