Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 22:28
Hallo,
Ich habe schon länger einen Mobilfunk Vertrag (Red 2017 M) und seit ein paar Tagen auch einen Kabelanschluss (Red Internet & Phone 250 Cable). Ich würde nun gerne die GigaKombi bei mir aktivieren lassen. Wie geht das?
Mfg
k
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 22:39
Hallo @kayza !
Stimmen der Vertragsnehmer oder die IBAN über die abgebucht wird überein, kannst du die Gigakombi jederzeit aktivieren lassen. Sollte zusätzlich noch ein berechtigter Kabel TV Vertrag vorliegen kannst du zusätzlich noch von der Gigakombi TV profitieren. (Siehe hier S.8.)
Zur Aktivierung:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.
am 27.10.2020 22:39
Hallo @kayza !
Stimmen der Vertragsnehmer oder die IBAN über die abgebucht wird überein, kannst du die Gigakombi jederzeit aktivieren lassen. Sollte zusätzlich noch ein berechtigter Kabel TV Vertrag vorliegen kannst du zusätzlich noch von der Gigakombi TV profitieren. (Siehe hier S.8.)
Zur Aktivierung:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.
am 28.10.2020 13:39
Hallo @kayza ,
freut mich, dass Du Dich auch für einen Kabelanschluß bei uns entschieden hast
Konntest Du Dein Anliegen über einen von ttwa2011 genannten Kontaktwege klären und die GigaKombi aktivieren lassen?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.10.2020 14:15
Hallo @Matthes
Ich habe über den Apple Business Chat geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Mfg
am 28.10.2020 15:17
Dann lassen wir den Thread mal noch offen und Du kannst dann hier kurz Feedback geben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.10.2020 21:52
Kam immer noch nichts.
am 29.10.2020 07:37
Du musst ja nun nicht jeden Tag, wenn keine Antwort erfolgt ist, hier kurz Rückinfo geben 😉
Warte einfach, sofern natürlich zwischenzeitlich nicht doch etwas kommt, bis Ende der Woche ab und melde Dich dann nochmal.
Gruß,
Matthias
(Moderator)