Forumbeiträge
Neue Mobilfunkverträge nicht in mein Vodafone ersichtlich
Hallo, wir haben am 16.10 / 3 neue Mobilfunkverträge mit einem iPhone abgeschlossen.Bis jetzt finde ich leider keinerlei Vertragsdaten in " Mein Vodafone " zu den Mobilfunkverträgen.Sehe ich die erst wenn die Hardware zugestellt wird?Laut Bestätigung...
Gelöst! Kundentreue unlukrativ
Hallo,auch mich hat es erwischt.Bin auch seit mehr als 20 Jahren treuer Kunde bei Vodafone.Und Treue wird heutzutage nicht mehr als wertvoll angesehen.Neuverträge sind da wohl lukrativer.Einen Rabatt zu bekommen bzw. einen Rabatt zu verlängern ist ni...
Gelöst! Tarif wechsel Red+ Data in Red+ Allnet
Hallo zusammen,aktuell besitze ich den Tarif Red Xl unlimited.In meinem Vertrag laufen noch Red+ Data Tarife für andere Geräte.Ist es möglich von Red+ Data in Red+ Allnet zu wechseln?Ich kann Online die Tarife verlängern aber kein Tarifwechsel vorneh...
Portierung Kaufland Mobil
Hey, ich hoffe jemand kann mir mehr weiter helfen als der telefonische Support Ich möchte gerne zu Vodafone wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Mein derzeitiger Anbieter ist Kaufland Mobil (Telekom Multribrand), nicht K-Classic (O2). Leider gibt ...
Rufnummernmitnahme vorzeitig ermöglichen
Da man Stundenlang in der Hotline hängt kann sich ein Servicemitarbeiter mal melden möchte die Rufnummernmitnahme aktivieren lassen!.
Sperrung aufheben
Hallo ich habe eine offene Rechnung beglichen, leider wurde meine SIM Karte gesperrt. Wann wird sie wieder entsperrt sodass ich wieder telefonieren und surfen kann? Bitte um Hilfe
Nutzt doch bitte freundliche Leute die Proaktiv Kunden anrufen
Guten Tag, nicht das erste mal das Vodafone mich Proaktiv anruft, +491721279076, beim letzten mal wurden mir allerhand lügen aufgetischt um ein Produkt anzupreisen, heute einfach nur unfreundlich um dann selbst aufzulegen. Meiner Meinung nach is...
Gelöst! Gigakombi (nur Vorteile ohne Rabatt) in Kombination mit Family&Friends möglich?
Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema Gigakombi in Verbindung mit F&F schon einiges hier gelesen: Grundsätzlich kann F&F nicht mit Gigakombi kombiniert werden.Das gilt auch für Rabatte über das "Corporate Benefits"-Programm. Jetzt steht im neuesten D...
Vertrag von Privat auf Business und Fragen dazu
Ich hatte die Frage bereits per Mail gestellt. Zwar "erst" am vergangenem Freitag. Aber für eine Frage, die man relativ schnell beantworten kann wenn man in der Materie steht ist die Wartezeit einfach nur nervig. Telefonisch wurde ich 1 mal rausgekic...
Rechnung in Portal nicht mehr einsehbar
Seit September kann die Rechnung über das Portal nicht mehreingesehen werden. In den Einstellungen kann man auch nichts mehr Ändern, kommt folgende Meldung:für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich.Vielen Dank für Ihr Verstän...