Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu Vodafone unterschiedliche Vertragsinhaber

Hallo, ich habe eine Frage zur Rufnummermitnahme. Momentan bin ich noch Kunde bei o2. Ich habe dort einen normalen Mobilfunkvertrag, Vertragsinhaber ist allerdings mein Vater. Nun läuft mein Vertrag im März aus, ist auch bereits gekündigt. Ich habe v...

Mailbox aktivieren

Hallo, ich bin schon vor ein paar Monaten von 1&1 hierher gekommen. Leider funktioniert die Einrichtung meiner Handy-Mailbox nach Anleitung nicht  Kann da jemand helfen oder hat Erfahrungen? Vielen Dank, Olli   Edit: @OlliRest  Von Feedback in das p...

OlliRest von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung von Red M 2019 auf Red M 2020

Hallo zusammen, heute ist meine Vertragsverlängerung „Red M 2019“ geschaltet worden. Kann ich ab 3. November, wenn die neuen 2020er Red Tarife gelten „einfach so“ in den dann aktuellen „Red M 2020“ wechseln? (Der „Red M 2020“ hat den GigaKombi Vortei...

Vodafone Vertrag kündigen?

Hallo, ich habe da eine Frage da ich mir in dem Bereich nicht sicher bin wie ich vorgehen soll. Und zwar habe ich einen Vodafone Original Vertrag der Nenn sich Vodafone Red 1.5 GB ink Premium Smartphone. Nun habe ich ihn schon Jahre lang und mittlerw...

Gigacube Geschwindigkeit lächerlich!

nutze einen gigacube um wenigstens ein bischen internet zu bekommen...natürlich steht in der werbung immer drin.....bis xxx geschwindigkeit....aber das ich für ein 118gb großes spiel, welches ich runterladen möchte....300 stunden brauche, weil der do...

timmi06 von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone zu Vertrag hinzubuchen

Moin,habe vor zwei Monaten einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Habe diesen für 14,99 Euro im Monat mit 5GB + 4GB (da ich auch Festnetzkunde bin) bekommen. Gerne würde ich nun nachträglich noch ein Smartphone hinzubuchen. In der Hotline ist dies leide...

phil24782 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Ich habe einen aktuellen Vertrag bis Januar 2021, die Frist für die Verlängerung ist der 15. Oktober. Meine Frage ist, ob ich den Vertrag jetzt verlängern und ein neues Telefon kaufen könnte oder ob ich ein neues Telefon haben möchte, aber ich ...

eSim und QrCode Einsicht

Guten Abend,ich habe heute mein neues Telefon mit eSim erhalten, leider kann ich diese nicht Aktivieren/ dem Smartphone hinzufügen, da mir kein Qr Code oder Aktivierungscode angezeigt wird. Unter Infos zu meiner Simkarte sind nur die Fenster Simkarte...

MarcusG2 von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eSim

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist hier so richtigIch habe heute mein neues Handy erhalten und wollte nun die eSim Aktivieren. Ich habe 2 Verträge, beide laufen unter der selben Kundennummer. Wenn ich jetzt die neue Nummer zu meinem Konto hin...

Vertrag kostet mehr als telefonisch vereinbart.

Guten Abend,  anfang des Jahres habe ich meinen Vertrag Young M 2017 only Sim gekündigt um mich nach neuen Möglichkeiten umzusehen. Da das Preis/ Datenverhältnis nicht mehr zeitgerecht war. Dann habe ich ein paar Anrufe bekommen wie man das so kennt ...

Smaxle von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes