Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

2x Neuen Vertrag abgeschlossen - Nichts passiert

Hallo zusammen, mein Mobilfunk Vertrag ist zum 24.10 abgelaufen. Ich habe den Vertrag am 22.10 telefonisch verlängert, jedoch nicht Rückmeldung bekommen etc., weshalb icham Samstag den 24.10 noch einmal bei Vodafone angerufen habe. Dem Mitarbeiter wa...

janfi von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! VF RED M mit Premium Smartphone Special endet automatisch?

Hallo Vodafone,Ich habe obigen Vertrag mit einem Smartphone abgeschlossen.Normalerweise kostet dieser ohne Smartphone 49,99, mit Smartphone 79,99.Laut Lieferschein sind für das Smartphone die +30 Euro für 24 Monate zu entrichten.Endet dass dann autom...

ikorbln1 von App-Professor
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Probleme mit Vodafone und inkompetenter Support per Telefon

Guten Abend zusammen,Ich habe vor 2 Tagen eine Email an den Support von Vodafone geschickt und bekam heute einen Anruf von einer Mitarbeiterin die mir alles anders erzählte als die Mitarbeiter mit denen ich in den letzten Wochen telefonierte. Hier ei...

DaveG von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung ignoriert, um weitere 12 Monate verlängert

Guten Tag liebe Vodafone Community, ich habe mitte letzten Jahres meinen Vertrag, bestehend aus zwei Rufnummern, gekündigt, da er nicht nur zu teuer war, sondern auch eine zweite Rufnummer (für 35€/Monat) enthielt welche mir bei Vertragsabschluss ohn...

Giga-Kombi

Hi,   auch ich habe das Problem, das ich meinen Giga-Kombi euereseits nicht bekomme. Habe bereits mehrmals Kontakt mit euch aufgenommen, jedoch hapert es an der Umsetzung. Der Giga-Kombi war für mich das "WECHSELKRITERIUM" von O2 zu euch!   Grüße Mar...

MHW von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling contract - Moving abroad

Hello,I signed a mobile contract with Vodafone Germany in June 2019. Unfortunately, I had to leave the country in January 2020. I sent a request to Vodafone asking for the cancellation of my contract as I was moving abroad. I provided the Abmeldung a...

Gelöst! Wird mein Widerruf bearbeitet?

Hallo, ich habe am 16.10. meine Vertragsverlängerung beauftragt, habe mich aber nun innerhalb der 14-tägigen Frist umentschieden und möchte diese Verlängerung widerufen.Hierzu habe ich eine Mail an wideruf@vodafone.com geschrieben. Ca. 30 Minuten spä...

g_from_h von Digitalisierer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtige Kontoabbuchungen

Sehr geehrte Community,ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone, der jeden Monat abgebucht wird. So weit so gut.Zusätzlich werden jedoch seit einigen Monaten jeden Monat über 50 Euro zusätzlich abgebucht, wo ich ich nicht weiß für was. Es wird bei die...

kuk95 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM - Probleme mit SIM-Karten-Aktivierung (Kartentausch)

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte dazu eine eSIM bestellen. Der Bestellvorgang in MeinVodafone funktionierte auch reibungslos. Wenn ich nun aber die SIM-Karte einsehen will, um das eSIM-Profil herunterzuladen, steht ...

Canthar von Smart-Analyzer
  • 4454 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes