Forumbeiträge
2x Neuen Vertrag abgeschlossen - Nichts passiert
Hallo zusammen, mein Mobilfunk Vertrag ist zum 24.10 abgelaufen. Ich habe den Vertrag am 22.10 telefonisch verlängert, jedoch nicht Rückmeldung bekommen etc., weshalb icham Samstag den 24.10 noch einmal bei Vodafone angerufen habe. Dem Mitarbeiter wa...
Gelöst! VF RED M mit Premium Smartphone Special endet automatisch?
Hallo Vodafone,Ich habe obigen Vertrag mit einem Smartphone abgeschlossen.Normalerweise kostet dieser ohne Smartphone 49,99, mit Smartphone 79,99.Laut Lieferschein sind für das Smartphone die +30 Euro für 24 Monate zu entrichten.Endet dass dann autom...
Dauernde Probleme mit Vodafone und inkompetenter Support per Telefon
Guten Abend zusammen,Ich habe vor 2 Tagen eine Email an den Support von Vodafone geschickt und bekam heute einen Anruf von einer Mitarbeiterin die mir alles anders erzählte als die Mitarbeiter mit denen ich in den letzten Wochen telefonierte. Hier ei...
Vertragskündigung ignoriert, um weitere 12 Monate verlängert
Guten Tag liebe Vodafone Community, ich habe mitte letzten Jahres meinen Vertrag, bestehend aus zwei Rufnummern, gekündigt, da er nicht nur zu teuer war, sondern auch eine zweite Rufnummer (für 35€/Monat) enthielt welche mir bei Vertragsabschluss ohn...
Giga-Kombi
Hi, auch ich habe das Problem, das ich meinen Giga-Kombi euereseits nicht bekomme. Habe bereits mehrmals Kontakt mit euch aufgenommen, jedoch hapert es an der Umsetzung. Der Giga-Kombi war für mich das "WECHSELKRITERIUM" von O2 zu euch! Grüße Mar...
Cancelling contract - Moving abroad
Hello,I signed a mobile contract with Vodafone Germany in June 2019. Unfortunately, I had to leave the country in January 2020. I sent a request to Vodafone asking for the cancellation of my contract as I was moving abroad. I provided the Abmeldung a...
Gelöst! Wird mein Widerruf bearbeitet?
Hallo, ich habe am 16.10. meine Vertragsverlängerung beauftragt, habe mich aber nun innerhalb der 14-tägigen Frist umentschieden und möchte diese Verlängerung widerufen.Hierzu habe ich eine Mail an wideruf@vodafone.com geschrieben. Ca. 30 Minuten spä...
iPhone 12 pro 256 GB bestellt aber nur 128 GB Variante in der Bestellung
Hallohabe die Woche am Montag meinen gekündigten Vertrag bei Vodafone in Red L mit top Smartphone doch noch einmal verlängert. Der Vertrag ist seit gestern auch endlich so umgestellt, dass ich den Rabatt und die extra GB in der App sehen kann. Leid...
Unberechtige Kontoabbuchungen
Sehr geehrte Community,ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone, der jeden Monat abgebucht wird. So weit so gut.Zusätzlich werden jedoch seit einigen Monaten jeden Monat über 50 Euro zusätzlich abgebucht, wo ich ich nicht weiß für was. Es wird bei die...
eSIM - Probleme mit SIM-Karten-Aktivierung (Kartentausch)
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte dazu eine eSIM bestellen. Der Bestellvorgang in MeinVodafone funktionierte auch reibungslos. Wenn ich nun aber die SIM-Karte einsehen will, um das eSIM-Profil herunterzuladen, steht ...