Forumbeiträge

Beschwerde Shop Wildau

Gestern habe einen Mobilfunkvertrag im Vodafoneshop in Wildau abgeschlossen, um die Gigakombi im vollen Umfang zu nutzen. Der Mitarbeiter Herr S... machte mir ein ganz gutes Angebot mit einem Handy für 1€. Allerdings nur wenn ich Zubehör kaufe, anson...

bowk von Netzwerkforscher
  • 1218 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte kann nicht verwaltet werden

Ich habe neben meiner Hauptkarte eine Red+ Partnerkarte. Diese Karte war anfangs noch über meinen Kundenlogin verwaltbar aber ist dann irgendwann verschwunden. Ich habe versucht die Nummer als Teilnehmer hinzuzufügen aber bekomme immer eine Fehlermel...

madxonex von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF-Kundenmanagement Osnabrück

Guten Morgen,am Freitag hat mich das VF Kundemanagement aus Osnabrück angerufen und mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung/Umstellung inkl. Iphone12Pro angeboten. Ich habe das Angebot angenommen, unser Gespräch wurde auch auf Band aufgezeichne...

neuner von App-Professor
  • 2777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Worst Customer Service

Vodafone Customer Service is the worst customer service I've tried. I tried to request a change to my gigacube device, they just transfer me to someone and the someone have told me to call the number again and change my request. why cant they just au...

comander1 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Gigakombi-Rabatt fehlt

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Freitag (16.10.2020) meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Folgende Konditionen wurden vereinbart und auf Band aufgenommen:iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau mit entsprechender AnzahlungTarif Red ...

Tosch92 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

inkompetente Kundenbetreuung

Ich bin froh bei Vodafone gekündigt zu haben. Als erster möchte ich die inkompetente Kundenbetreuung ansprechen, die einem Kunden jedes Mal ins Wort fällt, wenn er sich kritisch gegenüber dem Mitarbeiter äußert. (Wenn er natürlich den Kunden sprachli...

Mobilfunk: Ablehnung nach Prüfung

Hallo Community, am Sonntag den 18.10 habe ich einen "Young L" mit  iPhone im Online-Shop für meinen Sohn bestellt. Jetzt habe ich gerade den Bestellstatus abgerufen und sah, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Es erschien die Info: "Wir haben Ihre ...

Blaukraut von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis -Gutschrift bei Anbieterwechsel

Hallo, habe einen Cablemax 1000 Tarif und seit gestern auch meinen mobilfunk Tarif zu Vodafone umgezogen.wollte jetzt gerade hier https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login meine Basispreisgutschrift beantragen, beko...

MaxPow3r von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Suspekte Mail

Guten Tag, ich habe heute eine Mail erhalten und wollte mal fragen ob diese wirklich von Vodafone stammt, mich macht es stutzig, dass ich die angegebene Rufnummer nicht bei Google finde und auf die mit Hochzahl markierten Begriffe nicht weiter eingeg...

TimoG0612 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, wie jedem langjährigen Kunden hier fühle auch ich mich langsam durch die Rückgewinnungsangebote veräppelt. Es werden Deals auf den Markt geworfen die bei weitem besser sind als die die Ihr uns anbietet.Desweiteren habe ich damals bei ...

Kynamite von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes