
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2020 02:15
Hallo VF Team, wo kann ich eine schriftliche Beschwerde einlegen wenn Zusagen bei einer Tarifumstellung , die mitgeschnitten wurden, nicht eingehalten wurden und unmotivierte Mitarbeiter bei der Hotline nicht helfen können?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2020 13:11
Hi Atari-7,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Tut mir leid, dass bei Deinem Tarifwechsel scheinbar was schiefgelaufen ist. Alle Kontaktdaten findest Du hier auf einen Blick.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2020 20:19
Bringt leider nichts die Mail zuschreiben habe dies ebenfalls versucht und wurde dann wieder vom selben Kundenservice zurückgerufen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2020 22:14
Hallo Dany
wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe auf die Ressource zuzugreifen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2020 10:16
