Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kosten für defekte SIM Karte

Guten Tag, ich war heute in einem Vodafone Shop, weil meine SIM Karte nicht mehr funktioniert. Mein iPhone hat immer die Fehlermeldung "ungültige SIM Karte" und "SIM-Fehler" angezeigt. Andere SIM Karten haben problemlos in meinem iPhone funktioniert,...

User0711 von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Laufzeit verlängert, anders als vereinbar, unhöfliche Mitarbeiter

Da mir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Hotline nicht weiterhelfen konnten und wollten, versuche ich es nun hier über das Forum.  Ich habe am Freitag 16.10.2020 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert, so wie ich es gewohnt ...

FBo88 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Konditionen nicht eingehalten

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert. Dazu wurde ich vom Rückhlolteam angerufen, mir wurde folgendes Angeboten:-20gb- allnet flat sowie smsIphone 11 - 128GB - 0€ Zuzahlung (dank Hardware Gutschein)Monatlich für 43,95 inkl Giga Kombi VorteilNatür...

Marvin912 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung: Teurer als besprochen

Hallo liebe Community, ich bin seit über 8 Jahren Kunde bei Vodafone. Eigentlich war ich auch immer zufrieden, bis zur Vertragsverlängerung letzte Woche. Mir wurde ein tolles Handy „kostenlos“ versprochen (dieses kostet einen Aufschlag von 10€, aber ...

leoll1234 von App-Professor
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Hotline

Hallo,Ich habe am Freitag einen Vertrag über die Hotline gemacht, doch hab ich nicht wie versprochen, eine E-Mail mit den Vertragdetails noch einen Brief bis jetzt bekommen.Ich habe keinerlei Informationen & wenn ich in der Hotline anrufe sagt man mi...

CatSawada von Forum-Checker
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube in MeinVodafone

Hallo, ich versuche meinen neuen GigaCube in MeinVodafone einzubinden. Die Eingabe der Mobilnummer und des Kundeneknennwortes funktionieren. Zum Abschluss der "Registrierung" wird dann aber eine SMS an die GigaCube-Rufnummer geschickt. Die kann ich a...

martinh2 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Callya in Vertrag inclusive Gigakombi hängt

Hallo, habe telefonisch den Wechsel von Callya in Red XS einschl.Gigakombi beauftragt und auch  bestätigt bekommen.Telefonisch um die Rufnummer zu behalten.Meine TV und Internet und Phone Verträge sind seit Jahren aktiv, steht also einer Ausführung e...

troehl2 von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkgerät mit Vollmacht annehmen (Formulierung)

Hallo,nach einer Vertragsverlängerung soll mir ein neues Smartphone zugesandt werden. Da ich voraussichtlich nicht vor Ort sein werde, möcht ich meine Partnerin mit einer Vollmacht zur Annahme ausstatten.Wie muss diese Formuliert werden, damit die An...

Dschaenson von Smart-Analyzer
  • 4147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr zurückholen

Moin, leider habe ich in der Vodafone-App den Button für das Zurückholen des Anschlusspreises nicht. Ich hab den Vertrag über Samsung mitgebucht. App wurde bereits neu installiert, keine Abhilfe. Vielen Dank im VorausGruß Andy

monstarr2 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes