Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easy Travel Flat bei Vertragsverlängerung

Guten Tag zusamme Aktuell habe ich einen Young M Vertrag (2017) ohne Smartphone mit der Easy Travel Flat Option zur Nutzung in der Schweiz. Am 06.11.2020 möchte ich meinen Vertrag verlängern und das iPhone 12 Pro Max vorbestellen.Bleibt die Easy Trav...

Shox124 von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldegebühr selbst nach 2 Monaten immer noch nicht erstattet

Hallo,am 06.08.2020 haben wir eine Mobilfunkvertrag abgeschlossen und diesen am 18.08.2020 innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufen. Die Anmeldegebühr in Höhe von 38,99 wurde am 20.08.2020 eingezogen, bisher jedoch nicht erstattet. Bei mehrmaligem...

StefanP2 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young-Tarif: Fragen zur Rufnummermitnahme

Da ich mit meinen Fragen im Moment etwas durcheinander gekommen bin, dachte ich mir, dass es das beste wäre hier einen Beitrag zu erstellen. Zunächst jedoch zu meiner Situation: Derzeit verwende ich den Prepaid-Tarif CallYa Digital, dessen Rufnummer ...

Mennes von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung per SMS über Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuen Handys noch nicht bekommen

Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen nach dem ich ein paar Einträge durchgeschaut habe war ich etwas verunsichert. Ich habe gestern Nachmittag meine beiden Mobilfunkverträge per Telefon verlängert, die Dame am Telefon war auch sehr nett und...

Max2505 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Vertragsverlängerung / Rücknahme Kündigung

Grüß Sie,ich habe per Mail eine Telefonnummer der Kundenrückgewinnung bekommen.Dort habe ich am 9.9.2020 um 14:43h per Tonbandaufnahme die Rücknahme der Kündigung vereinbart mit der sofortigen Umstellung auf Gigacube 250GB. Vom Mitarbeiter wurde mir ...

Vertrag abgeschlossen - keine Bestätigungsmail

Guten Abend Community, ich hoffe mir wird geholfen. Am Freitag Abend den 16.10.20 habe ich die Vodafone Hotline kontaktiert und mich zurück gewinnen lassen bzw. meine Kündigung telefonisch wiederrufen  und mir einen besseren Vertrag zu soliden Kondit...

_gerry97 von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Young L für nicht leibliches Kind abschließen

Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung auf Young L gebucht. Der Kundenberater sagte zu das dies geht, auch wenn es nicht mein leibliches Kind ist - wichtig sei das es mit mir in einem gemeinsamen Haushalt lebt.  nach Upload des Schülerausweises k...

Hauwie von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GIGAKOMBI RED M + UNITYMEDIA

HAllo zusammen, ich habe einen Unitymedia Internet/Festnetz Anschluss. Läuft über meine Frau wird aber von meinem Konto abgebucht. Wir leben in einer gemeinsamen Wohnung. Ich habe zurzeit ein Vodafone Young M der im Dezember ausläuft. Ich möchte nun ...

MRDeniz von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe vorhin über die Online-Filiale eine Vertragsverlängerung vorgenommen mit neuem Vertrag und Handy. Mir wurde gesagt, dass ich eine Auftragsbestätigung per E-mail bekomme. Bis jetzt ist nichts gekommen. Ist das normal oder ist da irgende...

Pfilzi von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen bei Rückholung stimmen nicht mit Bestätigung überein.

Hallo,am 25.09. erhielt ich einen Anruf von der Vertragsrückholung. Ich sollte Gigakombi, 5,00 € Extrabonus, Selbständigennachlass und inkl. Bonusvolumen insgesamt 20 GB bekommen. Es sollte alles ab dem 25.09. gültig sein. Am 28.09. erhielt ich eine ...

Schueppeli von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes