Forumbeiträge
Gelöst! Wechsel von Vodafone-Vertrag zu CallYa
Guten Tag,ich habe meinen Red-Vertrag fristgerecht zum 05.11.2020 gekündigt und würde danach gerne mit meiner aktuellen Nummer bei Vodafone bleiben und den Prepaid-Tarif "CallYa Allnet Flat S" nutzen. Laut der Servicehotline sei das aber nicht möglic...
Microsoft Surface Pro 7
Guten Morgen,ich bin seit dem 20.10 20 bei Vodafone. Wann bekomme ich denn so ungefähr meine Erstrechnung ?
Vertragsverlängerung Mobilfunk
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe in den letzten 3 Tagen 3 mal telefonisch meinen Mobilfunkvertrag umgestellt und verlängert. Alle Telefonate wurden aufgezeichnet und es sollte innerhalb von wenigen Stunden eine Email mit den abgeschlossenen Kon...
Rufnummernmitnahme bei neuem Vodafone-Vertrag
Hallo! Ich habe seit ein paar Jahren einen Handyvertrag bei Vodafone. Da dieser mitlerweile viel zu teuer geworden ist, hab ich mir einen neuen Vertrag über den Anbieter "DEINHANDY" bestellt. Dieser Vertrag hat logischerweise eine neue Rufnummer. Nun...
Giga-Kombi nach Vertragänderung
Hallo nach der Vertragsänderung letzte Woche habe ich aufeinmal nur noch die GiGa Kombi mit Mobilfunk und TV. Leider fehlen eindeutig noch die Rabatte der GIGA Kombi mit Internet Kabel. In der App zumindest wird mir nicht der Richtige Betrag, welcher...
Anforderung der Sprachaufzeichnung / verdacht auf falsche Aussage des VF-Mitarbeiters / xxx
Hallo liebe Community/ Vodafone Mitarbeier,ich hab folgendes Problem, es wurde mir eine günstige alternative zu meinem Vertrag (8GB Daten) angeboten. Es hieß er kostet nur 35€ Monatlich mit abzug von Gutschriften (40GB Daten). Die Vertrags Konditione...
Gelöst! eSim aktivieren iPhone 11
Ich versuche seit Stunden die eSim für das iPhone 11 zu aktivieren. Ohne Erfolg: Entschuldigung es ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch einmal. Danke.... Wie soll das bitte funktionieren??
Aus versehen Video Pass gebucht
Hallo,ich wollte gestern meinen gebuchten Musik Pass mit dem Video Pass tauschen und habe dabei ausversehen den Video Pass gebucht. Ist es möglich, dies rückgängig zu machen? Ist ziemlich ärgerlich, da ich den jetzt bis zum Ende bezahlen müsste. Lg...
Ich kann meinen Vertrag weder zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen, noch meine Esim Pin einsehen
Ich habe folgendes Problem:Ich habe mittlerweile seit Freitag das iPhone 12 Pro vorbestellt. Da ich das mit Vertrag getan habe, habe ich logischerweise bereits nach wenigen Tagen die Esim bekommen. Um jedoch die Pin der Simkarte einsehen zu können. b...
Easy Travel Flat bei Vertragsverlängerung
Guten Tag zusamme Aktuell habe ich einen Young M Vertrag (2017) ohne Smartphone mit der Easy Travel Flat Option zur Nutzung in der Schweiz. Am 06.11.2020 möchte ich meinen Vertrag verlängern und das iPhone 12 Pro Max vorbestellen.Bleibt die Easy Trav...