TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wie jedem langjährigen Kunden hier fühle auch ich mich langsam durch die Rückgewinnungsangebote veräppelt. Es werden Deals auf den Markt geworfen die bei weitem besser sind als die die Ihr uns anbietet.Desweiteren habe ich damals bei ...
Guten Tag,ich habe am 16.10.2020 über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag ist eigentlich gekündigt. Nun wurde mir ein sehr gutes Angebot gemacht, welches ich dann auch sofort angenommen habe. Das heißt ic...
Hallo VF Team, wo kann ich eine schriftliche Beschwerde einlegen wenn Zusagen bei einer Tarifumstellung , die mitgeschnitten wurden, nicht eingehalten wurden und unmotivierte Mitarbeiter bei der Hotline nicht helfen können?
Ich bin Kabelkunde bei Vodafone und bekomme regelmäßig Werbung zu den Red-Mobilfunkverträgen. Nun habe ich meinen alten Handyvertrag gekündigt und am 11.10.2020 einen neuen Red-XS Vertrag online abgeschlossen. Am 19.10. habe ich den Auftragsstatus üb...
Einen wunderschönen guten Tag. Ich versuche seit einiger Zeit meinen aktuellen Vertrag zu verlängern. Jedes mal, wenn ich den Bestellvorgang abgeschlossen haben und ich im Bestellstatus nachschaue, kommt immer die Info "Wir haben Ihre Bestellung gepr...
Hallo Community, ich muss mal meinen Frust loswerden...Im Juni habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Eine Kundenbetreuerin sagte mir telefonisch, dass für die Restlaufzeit meines noch bis Ende des Jahres bei 1&1 laufenden ...
Hallo liebe Community,wollte heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Er ist Bestandteil meines RedS-Vertrages. Dachte, es gehtganz problemlos über die Bühne. Leider nicht, denn der Kundenbetreuer teilte mir mit, dass sich der Tarif von12 Euro/Monat...
Nach bereits schriftlich und telefonisch erfolglosen Versuchen die Angelegenheit zu klären, muss ich mir meinem Ärger hier mal leider Luft machen. Von mir wird verlangt einen Monat doppelt zu bezahlen, was ich nicht einsehe. Rechnungsbeträge wurden...
Hallo Vodafone,ich habe vor 2 Tagen einen Anruf von "euch" bekommen. Weil ich ein guter Kunde bin (3 Mobilfunk+DSL-Vertrag) sollte ich doppeltes mobiles Datenvolumen & schnelleres Internet für den gleichen bisherigen Preis erhalten. Nur der Vertrag w...
Sehr geehrte Damen und Herren,Da meine E-Mail an den Kundenservice bereits mehrmals unbeantwortet und folglich auch unbearbeitet blieb, versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich muss leider erneut im Rahmen meines Vertrages mit der Mobilfunknummer XXX...