Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung - Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, wie jedem langjährigen Kunden hier fühle auch ich mich langsam durch die Rückgewinnungsangebote veräppelt. Es werden Deals auf den Markt geworfen die bei weitem besser sind als die die Ihr uns anbietet.Desweiteren habe ich damals bei ...

Kynamite von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Guten Tag,ich habe am 16.10.2020 über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag ist eigentlich gekündigt. Nun wurde mir ein sehr gutes Angebot gemacht, welches ich dann auch sofort angenommen habe. Das heißt ic...

Jojonogo von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Beschwerde Mail

Hallo VF Team, wo kann ich eine schriftliche Beschwerde einlegen wenn Zusagen bei einer Tarifumstellung  , die mitgeschnitten wurden, nicht eingehalten wurden und unmotivierte Mitarbeiter bei der Hotline nicht helfen können?

Atari-7 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone will mich nicht als Mobilfunkkunde

Ich bin Kabelkunde bei Vodafone und bekomme regelmäßig Werbung zu den Red-Mobilfunkverträgen. Nun habe ich meinen alten Handyvertrag gekündigt und am 11.10.2020 einen neuen Red-XS Vertrag online abgeschlossen. Am 19.10. habe ich den Auftragsstatus üb...

Vertragsverlängerung

Einen wunderschönen guten Tag. Ich versuche seit einiger Zeit meinen aktuellen Vertrag zu verlängern. Jedes mal, wenn ich den Bestellvorgang abgeschlossen haben und ich im Bestellstatus nachschaue, kommt immer die Info "Wir haben Ihre Bestellung gepr...

Claudi73 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind RedS-Verträge Knebelverträge?

Hallo liebe Community,wollte heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Er ist Bestandteil meines RedS-Vertrages. Dachte, es gehtganz problemlos über die Bühne. Leider nicht, denn der Kundenbetreuer teilte mir mit, dass sich der Tarif von12 Euro/Monat...

Mahnverfahren trotz gezahlter Mobilfunkrechnung

Nach bereits schriftlich und telefonisch erfolglosen Versuchen die Angelegenheit zu klären, muss ich mir meinem Ärger hier mal leider Luft machen.   Von mir wird verlangt einen Monat doppelt zu bezahlen, was ich nicht einsehe. Rechnungsbeträge wurden...

Gelöst! tel. Änderung des Mobilfunkvertrages / GigaKombi weg

Hallo Vodafone,ich habe vor 2 Tagen einen Anruf von "euch" bekommen. Weil ich ein guter Kunde bin (3 Mobilfunk+DSL-Vertrag) sollte ich doppeltes mobiles Datenvolumen & schnelleres Internet für den gleichen bisherigen Preis erhalten. Nur der Vertrag w...

mlgore von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht seit Vertragsschluss deutlich zu hohe Beträge ab!

Sehr geehrte Damen und Herren,Da meine E-Mail an den Kundenservice bereits mehrmals unbeantwortet und folglich auch unbearbeitet blieb, versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich muss leider erneut im Rahmen meines Vertrages mit der Mobilfunknummer XXX...

MMM1000 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes