
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2020 16:08
Hallo,
Ich habe am Freitag einen Vertrag über die Hotline gemacht, doch hab ich nicht wie versprochen, eine E-Mail mit den Vertragdetails noch einen Brief bis jetzt bekommen.
Ich habe keinerlei Informationen & wenn ich in der Hotline anrufe sagt man mir man findet nichts, nur einen Vertrag den ich Widerrufen hatte weil ich etwas Vergessen hatte.
Deswegen hatte ich einen Neuen über die Hotline gemacht. Bei Bestellstatus kann ich nicht nachschauen, weil dort immer gesagt wird das mehrere Bestellungen auf die Postleitzahl gibt, was ja auch mit dem Widerrufenden stimmt, aber dann scheint ja doch irgendwo noch der von der Hotline im raum zustehen, den niemand vom der Hotline sieht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2020 09:34
Hi CatSawada,
entschuldige bitte, dass wir erst heute reagieren.
Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
Gruß
Su
