Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unzufrieden mit Service

Hallo zusammen,   inzwischen bin ich schon seit vielen Jahren (10-12, glaub ich) Kunde bei Vodafone und im Grunde genommen auch bisher relativ zufrieden gewesen. Nachdem ich vor einigen Jahren mal gekündigt hatte, da ich mit meinen damaligen Konditio...

Gelöst! HotSpot Nat-Typ

Hallo,ich benötige für das Spielen auf der Nintento Switch auf dem Campingplatz den Nat-Typ 2 im persönlichen HotSpot. Kann mir hier geholfen werden? Danke!

tkrmer von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der eSim

Hallo,ich habe gerstern einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und soeben die E-Mail zur aktivierung meiner eSim bekommen. Diese erklärt mir, dass ich zunächst den Vertrag in meinem Account hinzufügen soll. Wenn ich das mache bekomme ich einen Bestäti...

Bildschirmfoto 2020-10-19 um 17.08.02.png
s-karl14 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 12

Hallo Ihr Lieben Und zwar ich habe Interesse am neuen iPhone das dumme ist ich kann mein Vertrag erst ab nächstes Jahr Juli verlängern ich wäre Vodafone wirklich sehr dankbar wenn es auch vorzeitig klappen würde lg Marvin 

Muffin-19 von Forum-Checker
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,Folgende Situation ist aufgetreten:Als ich meinen Vertrag schriftlich per Post, an die richtige Adresse, gekündigt habe, ist diese angeblich niemals bei euch eingegangen.Dies war auch schon vor einem Jahr der Fall, was der Geund ist, w...

1NP von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, widerrufener Neuvertrag und kein Empfang

Hallo! Ich habe meinen Handy Vertrag gekündigt, dieser lief gestern aus.Gestern habe ich dann einen neuen Vertrag per Telefon abgeschlossen.Ab gestern Nacht dann plötzlich kein Netz mehr.Heute Morgen kam dann eine Widerufsmail von Vodafone, dass mein...

Lu4 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / zuwenig Datenvolumen

Hallo liebe Community,vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:Ich habe vor einer Woche meinen bald auslaufenden sim-only Vertrag telefonisch um weitere 2 Jahre verlängert und in den aktuellen Red M gewechselt.In der App ist auch schon...

Steven1980 von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kündigt einseitig den Vertrag und teilt es nicht mit

Hallo, Kurzform:1 . Vertragsverlängerung mit Vodafone (inkl. Mitschnitt) vereinbart; Email mit den vereinbarten Konditionen soll innerhalb von sieben Tagen eintreffen.2. Eine Woche später - keine Email, keine SMS, kein Anruf3. Nachfrage per Anruf bei...

Strømquist von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort nur halb geändert?

Hallo Vodafone-Team, da ich mein Kundenkennwort vergessen hatte, habe ich Ihnen am 24.09.2020 das InfoDok 265 zukommen lassen. Dort habe ich meine Kundennummer angegeben, da es sich um einen Vertrag handelt. Seite 3 habe ich nicht ausgefüllt, da ich ...

Ulla20 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeiten Vodafone Young & Red+ Partnerkarte angleichen

Hey liebe Leute, ich habe zurzeit einen Young Tarif bei Vodafone der 3 Jahre alt ist. (Läuft aus am 01.05.2021Mein Freund hat die Red+ Partnerkarte die dazu gehört (Läuft aus am 01.11.2020) Nun haben wir uns überlegt das wir eigentlich bei Vodafone b...

Ermale von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes