1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort nur halb geändert?
Ulla20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

da ich mein Kundenkennwort vergessen hatte, habe ich Ihnen am 24.09.2020 das InfoDok 265 zukommen lassen. Dort habe ich meine Kundennummer angegeben, da es sich um einen Vertrag handelt. Seite 3 habe ich nicht ausgefüllt, da ich nur einen Vertrag habe und das neu gewählte Kennwort für alles gelten soll.

Ich wollte jetzt meinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen - allerdings wurde mir bei Eingabe der Rufnummer angezeigt, dass das Kundenkennwort falsch wäre. Meine Kundennummer konnte ich jedoch mit dem neu gewählten Kundenkennwort erfolgreich hinzufügen - dort habe ich auch Zugriff auf meine persönlichen Daten und Rechnungen, aber nicht meinen Vertrag.

Kann es sein, dass hier das Kundenkennwort nur für die Kundennummer, aber nicht für den eigentlichen Vertrag (Teilnehmer) geändert wurde? Ich verstehe das InfoDok so, dass Seite 3 nur notwendig ist, wenn ich für bestimmte Verträge (Teilnehmer) seperate Teilnehmer-Kennwörter vergeben möchte. Da ich das nicht benötige, ging ich von aus, dass mein neu gewähltes Kundenkennwort auch für den bestehenden Vertrag gilt.

Es wäre super, wenn hier jemand vom Team mal draufschauen könnte, damit ich auch meinen Vertrag in MeinVodafone verwalten kann.

Viele Grüße

Ulla

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator:in

Hallo Ulla,

willkommen in der Community! Smiley (fröhlich)

Ich schau gern nach, ob das Kennwort für Kundennummer und alle Teilnehmer eingerichtet wurde.

Schickst Du mir eine PN?

Bitte mit aufnehmen:

* Kundennummer

* aktuelles Kundenkennwort

* Link zu Deinem Beitrag

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MichaM

Hallo Ulla,

willkommen in der Community! Smiley (fröhlich)

Ich schau gern nach, ob das Kennwort für Kundennummer und alle Teilnehmer eingerichtet wurde.

Schickst Du mir eine PN?

Bitte mit aufnehmen:

* Kundennummer

* aktuelles Kundenkennwort

* Link zu Deinem Beitrag

Viele Grüße

Micha

@MichaM 

Danke. PN ist raus.

Su

Hi Ulla20,

ich hab gesehen, dass per PN alles geregelt wurde.

Ist noch was offen oder schließen wir Deinen Thread?

LG

Su

Ulla20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Su 

Es konnte alles geklärt werden - Danke! Thema kann zu.

Su

Perfekt, ich danke Dir.

Hier schließe ich dann ab.

Beste Grüße, bleib gesund

Su